Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.844,00 PKT
-0,52 % -129,00
08:37:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.967
u
unb3li3v4bl3_xD, 06.02.2026 13:28 Uhr
0
m.M. nach ist Japan auf Sicht demografisch/Wirtschaftlich und Finanziell am Ende 🤷🏼‍♂️ warum geht der Nikkei da so ab .... Rätselhaft
A
Abwickler, 06.02.2026 13:55 Uhr
0
Seit die neue Premierministerin im Amt ist, passiert das doch dauernd.
D
Daxcall, 06.02.2026 14:00 Uhr
0
Auf NT-V hat heute ein "Experte" erzählt das der Nikkei unterschätzt wird und Potenzial bis 58000 oder gar 60000 Punkte hat, in den nächsten 12 Monaten. Eigentlich ein gutes Zeichen mit 55400 SHORT zu gehen. Vielleicht passiert über das WE etwas mit dem Iran und es rauschen die Märkte runter.
B
Biglong, 06.02.2026 14:27 Uhr
0

m.M. nach ist Japan auf Sicht demografisch/Wirtschaftlich und Finanziell am Ende 🤷🏼‍♂️ warum geht der Nikkei da so ab .... Rätselhaft

Mehr am ende als Deutschland?
D
Dr._K, 06.02.2026 14:30 Uhr
0

Mehr am ende als Deutschland?

ja, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242823/umfrage/laender-mit-dem-hoechsten-durchschnittsalter-der-bevoelkerung/
n
nufan, 06.02.2026 13:24 Uhr
0
Was ist denn so bullish für den Nikkei-Future, dass dieser nach Ende des Kassamarktes noch 1500 Punkte zulegt?
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 13:04 Uhr
0
23500 meine max.DAX Prognose bis Ende März
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 13:00 Uhr
0

Bullenfalle

So ist es!
d
dr.masud, 06.02.2026 12:52 Uhr
0

Irgendwas stimmt bei dir nicht

Bordstein Berufskrankheit
D
Daxcall, 06.02.2026 12:31 Uhr
0

Na Kinder

Bist glücklich Mama, das die Silvester Raketen auch noch am 6. Febr. zünden.
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 12:29 Uhr
0

Wo ist der Absturz?

Irgendwas stimmt bei dir nicht
BigShort22
BigShort22, 06.02.2026 12:28 Uhr
0
OMG mein Nikkei Long vom April letztes Jahr explodiert 😀🚀🫰🏻 alterrr
N
Natasha, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Nie
N
Natasha, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Deutsche Wirtschaft im Wachstum wie noch nke6🤗🚀
B
Biglong, 06.02.2026 12:23 Uhr
0

amazon wird wohl eher keine vernünftige Dividende zahlen können, auch perspektivisch nicht.

Warum sollten sie eine Dividende zahlen?
D
Dr._K, 06.02.2026 12:18 Uhr
0
ausgefallen. stattdessen Anstieg um die Gewinne von mehren Monaten pro Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen