Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.153
A
Abwickler, 28. Apr 14:37 Uhr
0

Hauptsache Lanxess zerbricht

Die profitieren ja gerade, warum auch immer.
D
Daxcall, 28. Apr 14:38 Uhr
0

Mal wieder ein 3 bis 5 % minus Tag im Nasdaq wäre nett. Die ganzen Ami Kreditkartentrader rauswerfen.

Und das 36 Std vor den 4 wichtigsten Q1 Zahlen?. Wäre mal was anderes. Am Donnerstag kommt ja auch noch Apple.
A
Abwickler, 28. Apr 14:40 Uhr
0
Warum sinkt Öl nicht, wenn die Opec zerbricht.
D
Daxcall, 28. Apr 14:41 Uhr
0
Der Japan Index Minus 1350 Punkte runter seit Hoch 60510. cfd 59150 akt.
A
Abzocker.de, 28. Apr 14:42 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen 🚀
A
Agent.K, 28. Apr 14:35 Uhr
0

Trump hat die ganze Weltordnung zertreten. Langsam wird es ungemütlich,

Hauptsache Lanxess zerbricht
D
Daxcall, 28. Apr 14:34 Uhr
0
Jetzt wird es brandgefährlich. Nicht das der Black Swan mal kurz am Frankfurter Börsenparkett landet und Panik verbreitet. cfd DAX Tagestief 24020.
A
Abwickler, 28. Apr 14:34 Uhr
0
Trump hat die ganze Weltordnung zertreten. Langsam wird es ungemütlich,
T
Trader407407, 28. Apr 14:33 Uhr
0
Wie heute morgen gesagt 24.000 Punkte Kampf sieht verloren aus nur wurde davor noch eine schöne Bullenfalle aufgebaut mit dem Bounce
A
Abc12345, 28. Apr 14:30 Uhr
0

Zuckerabgabe, Erhöhung Alkohol und Tabaksteuer, Abbau von Finanzhilfen. Danke Regierung, 🫣

Die fangen gerade erst an.
Robarot
Robarot, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Mal wieder ein 3 bis 5 % minus Tag im Nasdaq wäre nett. Die ganzen Ami Kreditkartentrader rauswerfen.
A
Abc12345, 28. Apr 14:29 Uhr
0
Opec zerbricht. Jetzt wird es lustig
D
Daxcall, 28. Apr 14:28 Uhr
0
Futures LONG Marken sind noch 24024//011-24007. Hält die auch nicht dann kommt erst wieder was bei 23965-950 und wir stehen dann schon bei KASSA DAX 23815-795.
A
Agent.K, 28. Apr 14:28 Uhr
0

Schon erstaunlich wie gut sich der Dow hält.

Was hat denn der Dow mit Open AI zu tun? Oder liegst du in der Sonne und hast einen Dachschaden?
A
Abwickler, 28. Apr 14:28 Uhr
0

Es wirkt, als ob die Amerikaner momentan etwas orientierungslos sind.Die Situation erscheint ziemlich chaotisch.

Alles ok mit Trump?
J
Jupp_Style, 28. Apr 14:27 Uhr
0

Schon erstaunlich wie gut sich der Dow hält.

Absolut
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen