Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.153
D
Dealinski, 30. Apr 20:19 Uhr
0
Wer war das denn heute Morgen mit den 400? Sieht bisher gut aus 🤘
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 20:28 Uhr
0
Ok aber auf Yahoo oder so wird man ja live Kurse sehen
B
BlueStar22, 30. Apr 20:38 Uhr
0
Donald Trump kündigt die Abschaffung von Zöllen und Handelsbeschränkungen auf Whiskey zwischen Schottland und dem US-Bundesstaat Kentucky an, was beide Whiskey- und Bourbon-Industrien betrifft. Zölle sind wohl für trump auch out. Kein wunder dass der markt seit nem jahr sich nicht mehr dafür interessiert. Es wird eben die Zukunft gehandelt
N
Natasha, 30. Apr 20:40 Uhr
0
Ein legendärer ausbruch 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑
D
Daxcall, 30. Apr 20:43 Uhr
1

Da Daxcall da sind sie gleich die 27488 eigentlich kann man das handeln wenn man nicht so vorsichtig wäre.

Da hattest du recht Robarot. Vor allem weil die Unterstützung bei 27074 in der KASSA ja gehalten hat. Ich mag aber nicht beide Seiten permanent hin und her handeln. Dann kommt wieder ein Trump Hammer und der NASDAQ steht 1000 Punkte tiefer. SHORT im NASDAQ bleibt 1.Wahl. Jetzt ist alles eingepreist bis auf Apple die gleich kommen und NVIDIA, wo sollen da noch größere Sprünge herkommen.
B
BlueStar22, 30. Apr 20:18 Uhr
0

NASDAQ platzt bald

Er platzt ja schon bereits seit Wochen 🚀📈 Knapp 5000 Punkte rauf aber immernoch keine nennenswerte Korrektur obwohl doch der markt crashen sollte, wovon erklärbär jeden tag predigt
S
Storch22, 30. Apr 20:17 Uhr
0
NASDAQ platzt bald
Robarot
Robarot, 30. Apr 20:16 Uhr
0
Nein wenn aber in Google Börsenfeiertage eingibt. Google hat auf fast alles eine Antwort.
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 20:14 Uhr
0

Nein, nicht in Deutschland, aber US Börsen sind offen

Zeigt Boersennews das an?
D
Dr._K, 30. Apr 20:06 Uhr
0
Gibt wohl doch noch die Taxierung über die 400 heute. Ganz normaler Handel nach 700 Pünktchen dass es nicht korrigiert. Vorausgesetzt es kauft niemand 😂😆
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 30. Apr 20:04 Uhr
0

Kann morgen gehandelt werden?

Nein, nicht in Deutschland, aber US Börsen sind offen
Robarot
Robarot, 30. Apr 20:02 Uhr
0

Hoch ist bei mir 27488 gewesen nicht das die da nochmal hin wollen.

Da Daxcall da sind sie gleich die 27488 eigentlich kann man das handeln wenn man nicht so vorsichtig wäre.
B
BlueStar22, 30. Apr 19:48 Uhr
0
Alphabet hebt auch komplett ab. Seit nem jahr über 130% im plus und holt womöglich demnächst sogar nvidia in der MK ein
A
Abzocker.de, 30. Apr 19:47 Uhr
0
Ich habs euch gesagt, Monatsende = aufwärts ohne Ende
D
Dr._K, 30. Apr 19:40 Uhr
0
Kurz mal auf die 300 taxiert. Aber die 400 kommen wohl erst mit dem Upgap.
B
BlueStar22, 30. Apr 19:30 Uhr
0

Microsoft und Nvidia 6% rot. 😂😂😂

Nvidia 72% grün seit nem jahr 😂 Sp500 heute mit neuem ath. Dein intraday gezocke ist dagegen sehr Mau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen