Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
A
Agent.K, 4. Mai 18:03 Uhr
0

Terroranschlag in Leipzig.

Wen interessiert das? Irrelevant für die Börse
angoras
angoras, 4. Mai 18:03 Uhr
0
Keine Quelle....einfach ignorieren
Robarot
Robarot, 4. Mai 18:04 Uhr
0
Ein traumatisierter Kriegsflüchtling bestimmt.
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:04 Uhr
0
Aber der Waffenstillstand ist glaube ich seit heute nur noch auf dem Papier 📄 😬
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 18:06 Uhr
0
Gleich fliegen paar Long Scheine aus dem System… denke ich 😬
S
Sporthamburg2, 4. Mai 18:02 Uhr
0
Terroranschlag in Leipzig.
angoras
angoras, 4. Mai 18:00 Uhr
0
Weil ein Dax nicht runter darf....da sorgt der Mic.hel schon für.....man hat ja sonst nichts mehr ausser den Index in Good Old Germany
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 17:59 Uhr
0
Gleich nochmal 200 Punkte tiefer würde ich eher sagen
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 17:59 Uhr
0
Warum ?
Ronntel
Ronntel, 4. Mai 17:56 Uhr
0

Ahh verdammt, ich habe bei 24300 einen long eröffnet. Alle waren so bullish für die 400. Muss jetzt entweder aussitzen, schliessen oder hedgen mit shorts. Jemand einen Tipp?

Geduld, gleich wieder oben
angoras
angoras, 4. Mai 17:49 Uhr
0
Auf das Dementi warten dann knallt alles wieder hoch.....waren bestimmt wie heute morgen wieder nur China D Böl.ler und keine Raketen 🚀 🚀 🚀
T
Trader80800, 4. Mai 17:47 Uhr
0
Ahh verdammt, ich habe bei 24300 einen long eröffnet. Alle waren so bullish für die 400. Muss jetzt entweder aussitzen, schliessen oder hedgen mit shorts. Jemand einen Tipp?
angoras
angoras, 4. Mai 17:44 Uhr
0
Ja dann gehen ja beide als Gewinner da raus...ist doch super
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 17:43 Uhr
0
Dann macht Israel ja auch alles richtig, greifen nur Verbündete der Palästinenser an.
l
lionggg, 4. Mai 17:43 Uhr
0
Wacht alle auf. Der Ami ist des Deutschen Feind.
l
lionggg, 4. Mai 17:43 Uhr
0
Sehen wir doch, wie der Hu ren Sohn Trump die EU wieder mit Zöllen fi ckt.
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen