Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Dr._K,
5. Mai 17:59 Uhr
0
*oder. Aber da es ein Kontraindikator auf die Wirtschaftsleistung ist, passt es.
BlueStar22,
5. Mai 18:00 Uhr
0
Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit
Dr._K,
5. Mai 18:02 Uhr
0
ähm, nein. die Unternehmensgewinne sinken eher. Siehe ja auch dax mit seit 6 Jahren fallenden Gewinnen.
Dr._K,
5. Mai 18:03 Uhr
0
bin aber sicher, dass wieder viele Eigenleistungen aktiviert werden konnten
BlueStar22,
5. Mai 17:59 Uhr
0
Beides kannst du schwer vergleichen da aktuell die Unternehmen extrem viel Gewinn machen dank KI. Was früher weniger der Fall war.
Kurs kann sich verdoppeln aber wenn sich der gewinn aich verdoppelt bleibt die Bewertung gleich
Dr._K,
5. Mai 17:58 Uhr
0
der Sprung von 400 auf 402 heute morgen von 23900 auf 23902 entsprach übrigens der realen Wirtschaftsleistung aller Daxfirmen am heutigen Tag
Dr._K,
5. Mai 17:57 Uhr
0
bestimmt wird jetzt grade viel gekauft oder sehr schnell gearbeitet, dass es nach korrekturlosen 520 Punkten up weiter hochtaxiert wird :D :D :D
Trader407407,
5. Mai 17:54 Uhr
0
1929 war Kindergeburtstag wenn ich mir die Nasdaq und Chipwerte anschaue.
angoras,
5. Mai 17:53 Uhr
0
Vieleicht ist das der Punktetreiber
17:00 Vereinigte Arabische Emirate melden iranische Angriffe mit Raketen und Drohnen +++
Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) wehren laut einer Mitteilung auf X Raketen- und Drohnenangriffe aus dem Iran ab. "Das Verteidigungsministerium bestätigt, dass die Geräusche, die in verschiedenen Teilen des Landes zu hören sind, darauf zurückzuführen sind, dass die Flugabwehrsysteme der VAE Raketen und Drohnen abfangen", heißt es.
BlueStar22,
5. Mai 17:48 Uhr
0
Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte
angoras,
5. Mai 17:40 Uhr
0
Morgen könnte Siemens mit einem ähnlichen Tag wie heute schon ein neues ATH markieren 👍
Dr._K,
5. Mai 17:39 Uhr
0
man stelle sich mal vor, der Breite Markt würde sein KGV pro Tag um 1 erhöhen :D
Dr._K,
5. Mai 17:37 Uhr
0
ich gehe von einer Taxierung über 500 mit upgap aus. Der Markt bleibt extrem illiquide, wie man an Unternehmen wie Paypal, Fresenius M., Fiserv, Palantir udn co. heute sieht. Daher morgen erst die Taxierung über 24,5 k und darüber hinaus, da nach grundlosen 1k Punkten up niemand kauft.
angoras,
5. Mai 17:35 Uhr
1
24400 is in the House......24500 is incoming......nur noch 1200 Pünktchen ca bis zum neuen ATH
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |