Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
BlueStar22,
5. Mai 19:11 Uhr
0
Sp500 seit ende märz fast 1000 punkte ohne eine Korrektur gestiegen. Warum schafft das die shortseite nie? Rauf gehts jedes mal immer deutlich stärker
Dr._K,
5. Mai 19:11 Uhr
1
Der nächste Punktetreiber ist raus 18:36 Explosionen erschüttern Öl-Hafen in den Emiraten +++ Dichter Rauch über Fudschaira: In dem Industriegebiet sollen iranische Drohnen eingeschlagen sein. Gleichzeitig spitzt sich die Lage in der Straße von Hormus zu: festgesetzte Schiffe, erschöpfte Crews und neue Angriffe. Ein Kapitän berichtet, was die dauerhafte Bedrohung mit seiner Mannschaft macht.
Somit gibt es ein 300 bis 400 Pünktchen upgap
angoras,
5. Mai 19:02 Uhr
1
Der nächste Punktetreiber ist raus
18:36 Explosionen erschüttern Öl-Hafen in den Emiraten +++
Dichter Rauch über Fudschaira: In dem Industriegebiet sollen iranische Drohnen eingeschlagen sein. Gleichzeitig spitzt sich die Lage in der Straße von Hormus zu: festgesetzte Schiffe, erschöpfte Crews und neue Angriffe. Ein Kapitän berichtet, was die dauerhafte Bedrohung mit seiner Mannschaft macht.
NoRiskNoFun!,
5. Mai 18:52 Uhr
0
Man redet nicht über Geld. Entweder man hat Geld oder keins
Storch22,
5. Mai 18:47 Uhr
1
Der NASDAQ ist immer noch sehr stark,der macht locker die 30 noch im zweiten Quartal zu.
Dr._K,
5. Mai 18:45 Uhr
0
Nicht dass am Ende wie bei SAP irgend ein BörsenDepp versucht 1% der Aktien nach und nach zu verkaufen weil er keinen Bock hat die 200 Jahre zu warten, die er mit 0.5% BruttoRendite sonst braucht und sich wundert dass der Kurs 50% fällt.
BlueStar22,
5. Mai 18:37 Uhr
0
Us indizes heute neues ath daher hätte ich mit dem selben hebel wie du heute mit long ein vielfaches von dir gemacht.
Long ohne hebel im nas100 seit nem jahr 35% im plus. So viel wächst dein depot in 5 jahren nicht einmal😂
Warum handelst du eigentlich immer die schlechtere seite?
Warum soll man am top kaufen nur weil du immer am tief shortest.
Dr._K,
5. Mai 18:34 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum der Kurssetzer noch nicht über die 500 taxiert hat? Bin immer noch gehebelt Long. Husch husch
ErklärBär,
5. Mai 18:33 Uhr
0
Hab nur allein mit dem short gestern 735€ netto gemacht. Du hingegen hast wieder am top gekauft. Wieviel Geld hast du verdient ? 0 !
Wieviel hast mit deinem Long ko gestern verloren ? Magst es verraten ?
KäseLaugenStange777,
5. Mai 18:31 Uhr
0
Leute.
In einem Jahr
Dax 5%
Nikkei 60%
Kospi 92 %
Haben wir also noch aufhole bedarf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |