Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Dr._K,
5. Mai 22:20 Uhr
0
Es wird zwar nicht mehr gehandelt, aber 40 Punkte drauf erfinden geht trotzdem nochmal 😂
ErklärBär,
5. Mai 22:43 Uhr
0
Wahre Worte. Besser kann man es nicht zusammenfassen. Vielleicht hättest noch "verzweifelt" versucht er immer.... Dazu schreiben können. 😁
Richtiger Fanboi der Kerl
Dr._K,
5. Mai 22:44 Uhr
0
Na setzt der Punkteerfinder es noch handelslos über die 500 heute? Oder erst nachher mit dem Upgap
maksis,
5. Mai 22:56 Uhr
1
Hab einmal angeschaut, fand ich auch ganz interessant, eventuell sollte ich bisschen mehr rein zu gehen, versuche zurzeit Marken zu benutzen und MCAD plus RSI
dr.masud,
5. Mai 22:12 Uhr
2
Ward versucht immer mitzureden während sich 2 streiten und niemand nimmt ihn wahr
BlueStar22,
5. Mai 22:01 Uhr
0
@BlueStar22 wann fängst mal an Einstiege und Ausstiege zu Posten und vorallem hast du mal deine 4 WKN von deinen etf. Dann mal deine Eckdaten was die Ausführung deiner 16 Sparpläne sind. Bei solch großen Sprüche wäre transparent vom großen Vorteil für dich. Zudem Frage ich das schon 8x Ist dein Depot in Euro oder Dollar. Weil du immer schreibst nur Dollarkurse sind für dich wichtig
Dollarkurse sind für charttechnik bei us Werten relevant falls du das noch nicht wusstest
ward,
5. Mai 21:59 Uhr
0
Du postest ja eigentlich deine Ein- und Ausstiege. Halt immer im Nachhinein aber du postest sie🤠
ErklärBär,
5. Mai 21:56 Uhr
0
@BlueStar22 wann fängst mal an Einstiege und Ausstiege zu Posten und vorallem hast du mal deine 4 WKN von deinen etf.
Dann mal deine Eckdaten was die Ausführung deiner 16 Sparpläne sind.
Bei solch großen Sprüche wäre transparent vom großen Vorteil für dich.
Zudem Frage ich das schon 8x
Ist dein Depot in Euro oder Dollar.
Weil du immer schreibst nur Dollarkurse sind für dich wichtig
Dr._K,
5. Mai 21:55 Uhr
0
Ölpreis Plus 70 % das hatte Null negative Auswirkungen. Es ging heute den realen Gewinn von einem Brutto Geschäftsjahr hoch. Also entweder die Firmen arbeiten morgen ganz schnell oder es war etwas zu viel 😂 die Märkte haben aktuell extrem wenig Liquidität daher ist es normal dass sich das KGV des ganzen Indes pro Monat um 3 Jahre hin und her bewegt.
ErklärBär,
5. Mai 21:54 Uhr
0
Ja natürlich war im Februar März es eine schlechte Idee alles über 25k zu shorten weil der Dax nun bei 27500 steht 🤣🤣🤣🤣🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |