Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.717,31
PKT
-0,78 % -193,87
18:53:11 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.688
Daxcall,
6. Mai 14:41 Uhr
0
Ein Mann der schon 1/4 Milliardär ist ( bisschen übertrieben?, der braucht keine Millionen mehr. Solche Menschen wollen in die Geschichtsbücher eingehen, nebenbei geliebt zu werden und man sollte sie noch anbeten.
Daxcall,
6. Mai 14:47 Uhr
0
Jetzt muss LONG schon wieder kaufen. Konnten kaum die 8000 SHORT Kontrakte aufnehmen die 100 Mio Euro kosteten. Den wenn die 24911 Porsche Marke bricht, dann droht der Fall unter 24885-845. Oder gar noch tiefer, wenn die WS die Gewinne auch mal mitnimmt 24727/710.
Daxcall,
6. Mai 14:53 Uhr
0
der wal ist übrigens abgetaucht, das könnte der Grund für die 250 Punkte rücklauf im dax sein. https://web.de/magazine/wissen/psychologie/leere-wal-42212748 Einen anderen Grund sehe ich nicht. KGVs schön am ath, rendite am allzeittief, sinkende Gewinne sollten eigentlich sonst für ein zeitnahes ath sorgen.
350 Punkte und unsere Timmy ist schon tot, angeblich. Beweise gibt es noch nicht.
Dr._K,
6. Mai 14:55 Uhr
0
so tot wie eine schwergewicht-rhm (-1,4%) oder wie basf (-3%) oder zalando (-3%) oder rwe (-2%)?
Dr._K,
6. Mai 14:40 Uhr
0
der wal ist übrigens abgetaucht, das könnte der Grund für die 250 Punkte rücklauf im dax sein. https://web.de/magazine/wissen/psychologie/leere-wal-42212748 Einen anderen Grund sehe ich nicht. KGVs schön am ath, rendite am allzeittief, sinkende Gewinne sollten eigentlich sonst für ein zeitnahes ath sorgen.
Daxcall,
6. Mai 14:36 Uhr
0
Du meinst mit Ding IRAN/USA. Aber den NASDAQ shortest doch wieder?. Es gibt in keinen Indizes so ein gutes CRV wie da. cfd NASDAQ 28631 neues ATH. Nächsten Anstieg akt 28505shorte ich nochmal. Mit 28585 schon drin, danach nicht aufgepasst wegen dem DAX.
Dr._K,
6. Mai 14:30 Uhr
0
schon wieder ein kleiner 100 Punkte-Hüpfer. Fällt kaum noch auf, zumal das ja immerhin 50 mal so viel ist, wie die eigentliche Wirtschaftsleistung. aber so ist das eben in Märkten ohne Liquidität. Indizes hoch, breiter Markt runter :D
AssetFranz,
6. Mai 14:30 Uhr
0
Ich glaube das war jetzt das 20mal wo es hieß der Krieg ist in Kürze beendet.
AssetFranz,
6. Mai 14:29 Uhr
1
Warum sollte Trump das Spiel beenden. Solange die Trades jedesmal funktionieren wird das weiter gehen.
Daxcall,
6. Mai 14:28 Uhr
0
Akt. kommt das jetzt was ich vor 90 min. schon erwartet hatte. Der normale Retrac Handel und die Punktsetzer machen jetzt ihre Arbeit aber sauber runter. 320 waren es schon, die DAX Unternehmen können heute schon Feierabend machen. Ziel locker unterlaufen, hier mit 3 Positionen und 460 Punkte Plus raus. Wo war da jetzt der SHORT so schwer.
Dr._K,
6. Mai 14:23 Uhr
0
ich dachte die analysten hätten bei 110 zum verkauf geraten. und dann bei grundlosen 50% Plus wieder rein in den Blasendax?
Daxcall,
6. Mai 14:21 Uhr
0
Interessiert die meisten Anleger nicht. Es gab Kunden die wollten partour die SE Aktie bei 155 kaufen, vor 4 Wochen, weil Analysen Kursziele von 200 Euro ausgerufen haben. Und was das Beste ist, die Frau mit 58 Jahren lag richtig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Strategy B | -8,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 7 | Strategy B | -8,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |