Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.743,00
PKT
-0,13 % -33,00
07:13:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.747
Dr._K,
7. Mai 13:44 Uhr
0
genau, Zalando z.B. macht seine 90 Millionen Verlust im Ausland. Vonovia ist auch viel in der Ukraine und symrise in somalia. s.e. macht die 0,7 Euro dividende im Iran? und VW holt viel in USA ran. Mercedes hatte in China 0 Autos umgesetzt
Daxcall,
7. Mai 14:15 Uhr
0
Meinst du. Dann muss man aber sein Anlageverhalten überdenken. Der NASDAQ wird sich jetzt ja nicht verdoppeln. Und nochmal 1500 Punkte drauf zur 30000 Punkte Marke sind ja nur 4%. Solche Meldungen erfreuen die Anleger in den USA, die müssten doch alle schon Millionäre sein. Wieder so eine tolle Nachricht für den NASDAQ. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-vorgelegt-peloton-aktie-klettert-gewinnschwelle-erreicht-umsatz-uebertrifft-erwartungen-15662844?cleverPushNotificationId=K7eLudWDELeeA4aB8&utm_campaign=cleverpush-1778153565&utm_medium=push-notification&utm_source=browser
BigShort22,
7. Mai 13:39 Uhr
0
Ihr vergesst immer dass die dax unternehmen ihre Gewinne hauptsächlich im Ausland generieren.
Dr._K,
7. Mai 13:32 Uhr
0
auf gehts zum ami V - Die dollardruckmaschine musste erst noch warmlaufen. :D Kurssetzer tauscht weiter brav zu 1:1 um statt zu 1:4
Abc12345,
7. Mai 13:11 Uhr
0
Denkt immer daran:“ die Börse kann länger irrational sein, als man selbst liquide“ 😉🤔🙏
Dr._K,
7. Mai 13:09 Uhr
0
geh davon aus, dass der dax mehrere 100 Punkte draufbekommt, wenn wieder jemand erzählt, dass die Straße irgendwann geöffnet wird. Wichtig ist nur, dass es nicht stimmt, so dass du ein und die selbe Ente immer wieder bringen kannst und der Kurssetzer drauf reinfällt
Fakebond,
7. Mai 12:19 Uhr
0
Meint ihr da wissen einige schon wieder mehr 😬 oder is das normaler Muskelkater
Abzocker.de,
7. Mai 12:12 Uhr
0
Neuer 5er CFD Longstack aufgebaut bei 24850. Up geht's immer schneller🚀
Fakebond,
7. Mai 11:57 Uhr
1
Übel wie schwach und das obwohl die ganze Zeit in den Nachrichten über einen bevorstehenden Deal gesprochen wird .. das ist heftig.. der kracht doch nicht schon vor den 25500 runter das wäre eine Frechheit
Storch22,
7. Mai 11:49 Uhr
0
Wird Zeit, dass Trump aufwacht und einen Spruch bringt.Die Märkte richten sich auch nach Trump.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,48 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,50 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,48 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,50 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |