Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.153
angoras
angoras, 12. Jun 6:46 Uhr
0
Endlich Frieden ✌️
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 6:53 Uhr
0
Es wird wirklich Zeit für neue Allzeithochs.
D
Dr._K, 12. Jun 6:58 Uhr
0

03:25 Trump: "Haben Krieg mit Iran heute beendet" +++ Laut US-Präsident Trump ist der Iran-Krieg vorbei. "Ich weiß nicht, ob Sie es gehört haben, aber wir haben heute den Krieg mit dem Iran beendet", sagt Trump bei einer Telefon-Massenkonferenz zur Unterstützung des Vizegouverneurs von Georgia, Burt Jones. "Sie haben zugestimmt, niemals Atomwaffen zu besitzen, worauf wir bestanden haben; das war der ganze Zweck. Das machte 95 Prozent davon aus." Der Iran bestätigt eine solche EInigung bislang nicht.

Hatten wir noch nicht gehört. Auch der Iran nicht. Das muss der "Markt" sicher noch einpreisen
D
Daxcall, 12. Jun 7:06 Uhr
0

Das heißt man könnte jetzt schon long gehen? Oder lieber Freitag abwarten? Was ist wenn Wochenende totale Zerstörung herrscht?

Ich hoffe du bist wenigstens ein bisschen im DAX LONG dabei. Oder hast dich über 24355 einstoppen lassen.
R
RobRob, 12. Jun 7:14 Uhr
2
Trump hat zum 38 mal den Iran Deal verkündet. Dieses Mal stimmt es aber . Also bestimmt ganz sicher. Es muss quasi nur noch der Stift und Tinte ausgesucht werden zum unterzeichnen. Und noch ein passender Ort. Und Blumen. Das ist also so gut wie sicher.
angoras
angoras, 12. Jun 6:45 Uhr
0
03:25 Trump: "Haben Krieg mit Iran heute beendet" +++ Laut US-Präsident Trump ist der Iran-Krieg vorbei. "Ich weiß nicht, ob Sie es gehört haben, aber wir haben heute den Krieg mit dem Iran beendet", sagt Trump bei einer Telefon-Massenkonferenz zur Unterstützung des Vizegouverneurs von Georgia, Burt Jones. "Sie haben zugestimmt, niemals Atomwaffen zu besitzen, worauf wir bestanden haben; das war der ganze Zweck. Das machte 95 Prozent davon aus." Der Iran bestätigt eine solche EInigung bislang nicht.
A
Abzocker.de, 12. Jun 6:33 Uhr
0
Hab Dümpelmaier Dax jetzt bei 24630 hart geshortet mit Stop Loss 24701. Dürfte direkt zum Xetra open erstmal runterbrennen wie ne Kerze auf gapclose. 24k dann bis kurz vor close
Pilgri
Pilgri, 12. Jun 0:19 Uhr
0
"Hyperscaler-Investitionsboom: Barclays benennt Top-Aktien aus Neocloud und Bitcoin-Mining" https://de.investing.com/news/stock-market-news/hyperscalerinvestitionsboom-barclays-benennt-topaktien-aus-neocloud-und-bitcoinmining-93CH-3517033 Daher das Aschenbrenner Portfolio.
I
Ingonator, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Der ist zwar schon tot, aber vielleicht stimmt ja jemand anderes zu. Trumps Sohn vll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Punkte sind ja jetzt schon drauftaxiert.

Ne der lebt noch. Der Ali wurde zu Beginn des Kriegs weggebomt.
D
Dr._K, 11. Jun 23:02 Uhr
0
Achne Ali ist tot. Die heißen aber auch alle gleich da.
D
Dr._K, 11. Jun 23:00 Uhr
0
Der ist zwar schon tot, aber vielleicht stimmt ja jemand anderes zu. Trumps Sohn vll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Punkte sind ja jetzt schon drauftaxiert.
Jonas200
Jonas200, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Donald Trump sagte auf Nachfrage von Reportern im Oval Office, nach „seinem Verständnis“ habe das iranische Staatsoberhaupt Modschtaba Chamenei bereits zugestimmt. Das Rahmenabkommen umfasse unter anderem eine sofortige Öffnung der Straße von Hormus sowie das Ende der US-Seeblockade.
M
MAXIMUS2000, 11. Jun 22:50 Uhr
2
Trump ist der aktuelle Baron Münchhausen!
D
Dr._K, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Das ist ja alle paar Monate, z.T. auch untermonatig der Fall, egal wie sich die Gewinne entwickeln. Scheinst du irgendwie noch nicht mitbekommen zu haben.
D
Daxcall, 11. Jun 22:27 Uhr
0

😂 So gesehen steht der dax nie am ath. Sondern nur die KGVs . Ist ja meistens 1 bis 1k Punkte drunter.

Doch wenn er das ATH bei 25507,69. wieder mal sieht.
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:24 Uhr
0
😡😡😡 Diesem 🤡 die Börsen—und die Journalisten geben ihm noch eine Bühne🥵🤮🤮. der Kerl macht Milliarden und die Börse jubelt geri
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen