Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.091
E
EhangForEver, 15. Jun 3:46 Uhr
0

Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣

Da denkst mir zu logisch, nach der Logik durften wir nicht wieder auf 25k stehen, schon vor dem 40en endgültigen Deal..Orange regiert da nicht ohne Grund... Hätte nix dagegen wenn Recht behälst
R
RobRob, 15. Jun 6:03 Uhr
1
Gleich mal auf die 25200 hoch gesetzt. Bin gespannt wo das hin geht. Überall AHT DAX müsste zur 26000 laufen.
S
Storch22, 15. Jun 6:26 Uhr
0
Das kann nicht gut gehen
M
MM1860, 15. Jun 6:27 Uhr
0
25.300 heute noch.....SAP wird extrem kommen
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:39 Uhr
0
Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert. Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 3:37 Uhr
0
True hahaaaaa
E
EhangForEver, 15. Jun 3:36 Uhr
0

Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅

Sag das den 400 Pkt extra, bisher ohne Rücksetzer
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:22 Uhr
0
Also sehe nichts was hier nach long aussieht für die usindizes. Esseidenn man feiert neuerdings auch verlorene kriege die Billionen verschlungen haben und nichts gebracht haben als Erfolg 😅
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:21 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“. Quelle https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆.
E
EhangForEver, 15. Jun 3:21 Uhr
0

Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen

Diesen Gedankengang kann ich nicht vollziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:50 Uhr
1
Es kann auch sein, dass morgen Sell on good news stattfindet. Also wieder mal den kleinen Anlegern, das Geld aus der Tasche ziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:49 Uhr
0
Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:39 Uhr
0
Oder doch lieber gleich um 8 Uhr short ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Geiler Krieg für die usa
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Und schlappe 300 mrd für Wiederaufbau
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen