Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
B
BlueStar22, 17. Jun 21:59 Uhr
0

Wie erwartet die Longseite sehr schwach.

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂
E
ErklärBär, 17. Jun 22:01 Uhr
0

Selbst an einem +3% tag im nasdaq sagst du das ja auch😂

Broadcom ist heute grün. Geh doch da in den thread und schreib das alles nur steigen kann
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 22:08 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Einige FED-Mitglieder sehen wohl noch 1-2 Zinsanhebungen dieses Jahr
G
Groot95, 17. Jun 22:11 Uhr
0
Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen
B
BlueStar22, 17. Jun 22:14 Uhr
1

Der wti ist doch schon Gasthaus vor Kriegs stand warum wollen die Affen die Zinsen erhöhen

Die wollten auch letztes jahr mehrmals senken und am ende nichts gemacht, daher nicht alles gleich ernst nehmen. Bis zur nächsten fed Entscheidung dauert es noch etwas und trump macht da womöglich ordentlich druck
E
ErklärBär, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Wie erwartet die Longseite sehr schwach.
D
Dr._K, 17. Jun 21:49 Uhr
0
Was für ein Absturz? Anders als Aktien ist der dax heute ja wieder mal im Plus von den Punkten her.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?

Zum steigen braucht es auch nicht immer ein Auslöser. Vielleicht nur Gewinnmitnahmen nach der rally letzte woche
D
Daxquatsch, 17. Jun 21:43 Uhr
0
Wieso der Absturz? Irgend ein Auslöser ?
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:43 Uhr
0

Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.

Ich schließe mal beide.
B
BlueStar22, 17. Jun 21:42 Uhr
0
US-Präsident Trump kündigt an, dass ein Iran-Abkommen innerhalb der nächsten 48 Stunden unterzeichnet wird und das US-Militär vorerst im Golf verbleibt. Trump erklärt zudem, es sei "etwas unfair", wenn andere Länder ballistische Raketen besitzen, der Iran aber keine haben dürfe Jetzt doch etwa ballistische Waffen für Iran. Trump weiß auch nicht was er will
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 21:36 Uhr
0
Was denn jetzt los, Börse doch keine Einbahnstraße?
Robarot
Robarot, 17. Jun 21:33 Uhr
1
Beim Freitagsgap schließe ich Nasdaq und Dow Short.
D
Dr.Green, 17. Jun 21:29 Uhr
0
Nikkei fällt wie ein Stein in 3 Minuten 1000P
D
Dr.Green, 17. Jun 21:25 Uhr
0
Jetzt börsencrash! Sell on good news!
A
Abzocker.de, 17. Jun 21:20 Uhr
0
Short glüht wieder 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen