Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.573
ErklärBär,
Donnerstag 22:24 Uhr
0
Schön hast wieder einen KI generierten Satz Copy und Paste 😆
Ändert aber nichts daran was ich oben über dich geschrieben habe und du bist zu 100% dabei der sein Hab und Gut an der Börse verzockt hat
BlueStar22,
Donnerstag 22:25 Uhr
0
Was hat das mit KI zu tun. Du weißt ja nicht mal was das ist😂
Da brauchst du dich nicht rausreden, wenn du jeden Tag denselben sinnlosen Satz postest
ErklärBär,
Donnerstag 22:29 Uhr
0
Ne ich weiß nicht was KI ist. Da hast du aber sowas von Recht. Der Unterschied nzu uns beiden das ich noch eigenständig denken kann. Du hingegen bist förmlich hilflos ohne KI.
Man muss ja nur mal deine Kommentare vor einem Jahr lesen. Ukrainer die drei Monate in Deutschland sind haben ein besseres deutsch als du
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 22:29 Uhr
0
Jetzt dauert es erstmal n halbes Jahr bis die Minen in Hormus entfernt werden. Schiffe wollen noch nicht durchfahren.
ErklärBär,
Donnerstag 22:32 Uhr
0
Bluestar22 und jetzt Handy zur Seite legen. Du musst morgen wieder zu deinem 9-5 Job das du zum 1. Deine 150 Euro Sparplan bedienen kannst
BlueStar22,
Donnerstag 22:12 Uhr
0
Du musst nicht versuchen durch ausreden dein Depot ist rechte Licht rücken. Wir wissen was du im Depot hast. Widerhole mich gerne. Bluestar22 hat groß SAP groß bei 240€ gekauft. Bei Microsoft ist er bei 420€ Euro rein und hat bei 375€ nachgekauft. Die Märkte am Ath und sein Depot dick im minus. Genau wie seine Wasserstofferte und solar die sind letzte Wochen nochmals massive gefallen. Bluestar22 ist ein Paradebeispiel das die meisten ihr Geld an der Börse verzocken
Du bist der einzige der täglich den Satz raushaut, dass viele nur verlieren. Würdest du nennenswerte gewinne machen dann würde dir der Satz nicht mal einfallen, das zeigt dass du zu den meintlich vielen dazugehörst.
Aber mir egal wenn du ständig alles verzockst.
ErklärBär,
Donnerstag 22:12 Uhr
0
PS: bluestar22 hat einen EK Bitcoin 106.000€ und Strategy bei 320€
ErklärBär,
Donnerstag 22:11 Uhr
0
Du musst nicht versuchen durch ausreden dein Depot ist rechte Licht rücken. Wir wissen was du im Depot hast.
Widerhole mich gerne.
Bluestar22 hat groß SAP groß bei 240€ gekauft. Bei Microsoft ist er bei 420€ Euro rein und hat bei 375€ nachgekauft.
Die Märkte am Ath und sein Depot dick im minus.
Genau wie seine Wasserstofferte und solar die sind letzte Wochen nochmals massive gefallen.
Bluestar22 ist ein Paradebeispiel das die meisten ihr Geld an der Börse verzocken
ErklärBär,
Donnerstag 22:06 Uhr
0
Solange es noch viele bluestar22 gibt die ihr ganzes Geld bis auf den letzten Euro am top drin haben wird der Stecker gezogen.
Die ersten 10% in den Indices nach unten kommt unerwartet ohne News. Man nennt es dann im MainStream gewinnmitnahmen. Danach kommt das Blutbad
BlueStar22,
Donnerstag 22:06 Uhr
0
Du musst das handeln was der markt bietet und nicht blind gegen den markt sondern hast schnell die Verluste wie erklärbär, weil er ständig von seinem -70% erzählt und dass viele alles verlieren werden weil er alles verloren hat
ErklärBär,
Donnerstag 21:48 Uhr
0
Kurznachricht
US-Verteidigungsminister Hegseth droht dem Iran mit einer strikten Blockade, falls das Land Widerstand leistet. Die USA seien vollständig in der Lage, eine solche Maßnahme wieder einzusetzen
Läuft stabil 😆
BigShort22,
Donnerstag 21:47 Uhr
0
Wie heute Morgen in meinem Morgenreport erwähnt, Nikkei 72 k gesichert. Check. Ihr könnt gewinne mitnehmen oder SL auf Einstand
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |