Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Die Werte die heute am meisten gestiegen sind haben dreistellige KGVs bezogen auf den RealGewinn. Aktien wie VW sind natürlich günstig und werden stetig nach unten gesetzt, weil viele Private sie kaufen . Gibt es morgen früh mit neuem 15 Jahrestief. Das dann gleichzeitig am ath 🤭
Ich zock doch garnicht und ich bin auch nicht short sondern Long aber um das geht's garnicht. Die große Korrektur läuft doch schon aber dazu muss man eben mehr Hirn haben als nur auf blinkene Zahlen zu schauen. Das freut mich das micron und hynix steigen. Du kanntest die Werte nichtmal bevor sie im MainStream gelaufen sind und du bist dort auch nicht investiert. Dein Geld liegt in SAP und Microsoft Bitcoin strategy solar und wasserstoff. Das einzige was bei dir im Depot grün ist noch Nvidia mit ca 20% das war's dann auch.
Deine Kommentare sind eh nur zum schmunzeln. Vor kurzem als der Markt paar Prozente korrigiert hast, bist du komplett ausgerastest und hast überall Absturz durch KI prophezeit und jetzt stehen die meisten Ki werte deutlich höher. Sk hynix. Micron und co komplett oben ausgebrochen. Wie dich kleine intraday Bewegungen bereits sehr verzweifeln lassen und egal ob der markt grün oder rot ist, du jammerst jeden tag🤷♂️ Ich empfehle dir kleinere oder gar keine Optionsscheine zum zocken
Ne ich weiß nicht was KI ist. Da hast du aber sowas von Recht. Der Unterschied nzu uns beiden das ich noch eigenständig denken kann. Du hingegen bist förmlich hilflos ohne KI. Man muss ja nur mal deine Kommentare vor einem Jahr lesen. Ukrainer die drei Monate in Deutschland sind haben ein besseres deutsch als du
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |