Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
Sporthamburg2,
Freitag 9:52 Uhr
0
Autobauer heute mal nicht unten (Ausnahme VW wegen Dividende). Bietet Potential bis 25.400.
Daxcall,
Freitag 9:58 Uhr
0
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2026/pm21_2026_n_05_26_pm_komplett.html
RobRob,
Freitag 9:52 Uhr
0
VW war halt mal gut. Entwickeln irgendwie am Markt vorbei. Verprellen Kunden im normal Preis Niveau und im Luxus Segment sind se nicht gut genug.
Daxcall,
Freitag 9:50 Uhr
1
Im NASDAQ wäre dass das ATH im Futures. Da dürfte es drüber laufen, der FIB R3 liegt bei 30690, das wäre im Futures schon 31020-030. Akt aber noch zu weit weg und heute geht es eh nicht dahin.
MichelH,
Freitag 9:49 Uhr
0
Die aktuelle Entwicklung ist doch eine völlig andere als 2003 und 2008.
Kann man nicht so vergleichen.
Daxcall,
Freitag 9:44 Uhr
0
Noch nicht, keinen Zeitdruck und da heute die WS ja nicht handelt, dürfte sich der Kursverlauf in Grenzen halten. Den Dow Jones werde ich mit 800 Punkten Plus zumachen. NASDAQ Mittelkurs um 30590.
Daxcall,
Freitag 9:41 Uhr
0
Schau auf den Kurs von VW im Jahr 2003-2005 da gab es auch einen Abgesang bei Kursen um 25-27 Euro. Ziel DB lag bei 21-19 Euro. Und 2007 stand die dann bei 115. Und im Dez.2008 ging die nochmal auf 34 Euro zurück und dann gab es kein halten mehr bis 247 Euro.
KäferCabrio,
Freitag 9:39 Uhr
0
Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974
Daxcall,
Freitag 9:35 Uhr
0
NEIN RobRob. Da geht nichts zum ATH da der Stand R3 bei 25329 liegt und es da, wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht drüber geht. Zuerst muss der Abrechnungskurs durch sein, sieht jetzt nach 25100- max Mal150 aus. Da liegt der BREAK OUT LONG. Da drüber und bleiben kommt der R3 bei 25195 auch noch.
RobRob,
Freitag 9:33 Uhr
0
Ja gut VW wird eh Porsche folgen und den DAX verlassen. Das ist ja nur die frage wann konkret. EU braucht keine Autos aus eigener Produktion. Made in China reicht.
RobRob,
Freitag 9:19 Uhr
0
@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 5 | Palantir | -2,37 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |