Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.573
A
Abc12345, Freitag 21:48 Uhr
0
Gladiator
Robarot
Robarot, Freitag 21:52 Uhr
0

Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe

Ich habe zu meiner Frau Rea Garvey gesagt
NeverStop
NeverStop, Freitag 22:14 Uhr
0
Eurostoxx heute knapp 1% Verlust. Meint ihr der dax wird montag nachziehen? Zumal die psychologischen 25000 vor dem weg knapp nicht gehalten haben...
E
ErklärBär, Samstag 0:19 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Samstag 0:58 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits extrem viel verloren haben wenn du täglich den unsinn postest. Du bist wohl einer von den vielen
A
Abc12345, Freitag 21:47 Uhr
0
Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe
S
Sporthamburg2, Freitag 20:52 Uhr
0
Deutschland 10 Jahre Anleihe +0,13.
G
Groot95, Freitag 19:02 Uhr
1
Die Renditen ziehen heute ja richtig an
Robarot
Robarot, Freitag 17:52 Uhr
1
Wird aber eh nur bei Sonne gewaschen außer im Winter.
D
Daxcall, Freitag 17:36 Uhr
0

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Auch nicht schlimm dann bleibt die Wäsche mal nicht 2 oder 3 Tage liegen.
Robarot
Robarot, Freitag 17:04 Uhr
0
Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.
D
Daxcall, Freitag 17:00 Uhr
0

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?

Nichts gespielt aber ja ich tendiere auf Frankreich oder Spanien. Argentinien auch möglich wenn Messi die WM seines gefühlt 3 Lebens spielt.
P
Phil81, Freitag 16:56 Uhr
0

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?
D
Daxcall, Freitag 16:47 Uhr
0

Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande
Roots
Roots, Freitag 16:26 Uhr
0

https://www.suedtirolnews.it/politik/khamenei-billigt-absichtserklaerung-mit-den-usa-trump-wuetet

Moin, Danke 👍
S
Sporthamburg2, Freitag 16:22 Uhr
0

Moin, Quelle bitte 😉

https://www.suedtirolnews.it/politik/khamenei-billigt-absichtserklaerung-mit-den-usa-trump-wuetet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen