Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.568
MichelH
MichelH, Samstag 18:39 Uhr
1
Die Hisbollah hat wieder Raketen abgefeuert und anschließend behauptet sie würden angegriffen. Darauf schließen die Revolutionsgarden die Straße von Hormus. Trump muss endlich aufhören den Taco zu machen. Ansonsten spielen sie ewig den Kasper mit ihm.
S
Sporthamburg2, Samstag 22:28 Uhr
2
Weiss jeder, das der Agresssor hier Israel ist.
Timeless.
Timeless., Samstag 22:54 Uhr
0
So ist es. Erzähl kein Mist mich.el
S
Sporthamburg2, Samstag 22:57 Uhr
2
Wirklich eine Frechheit, hier Israel noch in Schutz zu nehmen.
E
ErklärBär, Sonntag 1:30 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
NeverStop
NeverStop, Samstag 18:27 Uhr
0
Glaub ich nicht, die lachen über Trump und machen am Ende was sie wollen und werden jeden Tag stärker. Hormus ist Trumpf für den Iran und das wissen ske auch gekonnt einzusetzen. Hingegen macht sich Trump jeden Tag mehr lächerlich 😁
LandolfL.
LandolfL., Samstag 17:33 Uhr
0
Ist nicht so schlimm, die bauen vor den Verhandlungen nur etwas Druck auf um höher zu pokern, haben den Verhandlungsstil eben von Trump geklaut. Montag ist die Straße wieder auf.
Robarot
Robarot, Samstag 17:15 Uhr
1
Und ein Präsident der sich lächerlich macht wegen irgendwelcher Fotos. Kannste dir nicht ausdenken.
S
Sporthamburg2, Samstag 16:53 Uhr
0
Das kann nicht klappen. Strasse wegen Israel schon wieder geschlossen.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, Samstag 15:53 Uhr
0
Israel hält an der Waffenruhe fest und will die Feinde weiter bekämpfen. Ob das funktionieren kann ?
D
Daxcall, Samstag 15:28 Uhr
1

Bleibt vielen Deutschen Innenstädten einiges erspart.

Die Spritpreise müssten auch stark fallen da 4 Mio Türken in ganz Deutschland nicht wieder 2 Std lang Autokorso fahren werden. Bis Vietelfinale war eh geplant. Insgeheim Vizeweltmeister.
d
dr.masud, Samstag 15:21 Uhr
0
Uuuunnd die Straße von hormuz ist wieder zu (fiancialjuice)
MichelH
MichelH, Samstag 13:06 Uhr
0

Strasse von Hormuz ist übrigens frei.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-06/strasse-von-hormus-iran-schifffahrt-regeln-gebaeuhren
Robarot
Robarot, Samstag 12:14 Uhr
1
Bleibt vielen Deutschen Innenstädten einiges erspart.
Robarot
Robarot, Samstag 12:13 Uhr
0
Dann ist die Ausfallquote auf Arbeit auch geringer.
D
Daxcall, Samstag 12:05 Uhr
2

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Kannst durchpusten, die Türkei fährt schon nach Hause. War ein kurzer aber teuerer Urlaub für einen letzten Platz in mit der schwächsten Gruppe bei der WM. Und an Selbstüberschätzung ist die Leistung nicht zu überbieten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen