Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.569
D
Daxcall, Samstag 12:05 Uhr
2

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Kannst durchpusten, die Türkei fährt schon nach Hause. War ein kurzer aber teuerer Urlaub für einen letzten Platz in mit der schwächsten Gruppe bei der WM. Und an Selbstüberschätzung ist die Leistung nicht zu überbieten.
Robarot
Robarot, Samstag 12:13 Uhr
0
Dann ist die Ausfallquote auf Arbeit auch geringer.
Robarot
Robarot, Samstag 12:14 Uhr
1
Bleibt vielen Deutschen Innenstädten einiges erspart.
MichelH
MichelH, Samstag 13:06 Uhr
0

Strasse von Hormuz ist übrigens frei.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-06/strasse-von-hormus-iran-schifffahrt-regeln-gebaeuhren
d
dr.masud, Samstag 15:21 Uhr
0
Uuuunnd die Straße von hormuz ist wieder zu (fiancialjuice)
S
Sporthamburg2, Samstag 11:13 Uhr
0
Strasse von Hormuz ist übrigens frei.
S
Sporthamburg2, Samstag 11:12 Uhr
0

Deutsche Bundeswehr zur Absicherung in der Straße von hormus. Da kannst nur noch lachen

Wieso?
D
Daxcall, Samstag 10:28 Uhr
0

Ich habe zu meiner Frau Rea Garvey gesagt

https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/rea-garvey-kommt-nach-northeim-91368268.html///https://www.vodafone.de/featured/article/russell-crowe-die-besten-filme-mit-dem-gladiator-114396. Wer liegt näher dran an Mauricio Pochettino einer der besten Vereinstrainer in Europa der jetzt die USA trainiert. https://www.transfermarkt.de/pochettino-mauricio/profil/trainer/9044
G
Groot95, Samstag 7:09 Uhr
0
Warum sind die Renditen eigentlich wieder so stark gestiegen?
E
ErklärBär, Samstag 5:51 Uhr
0
Deutsche Bundeswehr zur Absicherung in der Straße von hormus. Da kannst nur noch lachen
E
ErklärBär, Samstag 5:49 Uhr
0
Die Straße von hormus ist schon wieder zu 😂😂😂😂😂😂😂😂
B
BlueStar22, Samstag 0:58 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Du musst ja bereits extrem viel verloren haben wenn du täglich den unsinn postest. Du bist wohl einer von den vielen
E
ErklärBär, Samstag 0:19 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
NeverStop
NeverStop, Freitag 22:14 Uhr
0
Eurostoxx heute knapp 1% Verlust. Meint ihr der dax wird montag nachziehen? Zumal die psychologischen 25000 vor dem weg knapp nicht gehalten haben...
Robarot
Robarot, Freitag 21:52 Uhr
0

Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe

Ich habe zu meiner Frau Rea Garvey gesagt
A
Abc12345, Freitag 21:48 Uhr
0
Gladiator
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen