Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.569
D
Daxcall, Freitag 17:36 Uhr
0

Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.

Auch nicht schlimm dann bleibt die Wäsche mal nicht 2 oder 3 Tage liegen.
Robarot
Robarot, Freitag 17:52 Uhr
1
Wird aber eh nur bei Sonne gewaschen außer im Winter.
G
Groot95, Freitag 19:02 Uhr
1
Die Renditen ziehen heute ja richtig an
S
Sporthamburg2, Freitag 20:52 Uhr
0
Deutschland 10 Jahre Anleihe +0,13.
A
Abc12345, Freitag 21:47 Uhr
0
Der Trainer der USA sieht aus wie Russel Crowe
Robarot
Robarot, Freitag 17:04 Uhr
0
Alles außer Türkei sonst muss ich 14 Tage im Haus bleiben.
D
Daxcall, Freitag 17:00 Uhr
0

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?

Nichts gespielt aber ja ich tendiere auf Frankreich oder Spanien. Argentinien auch möglich wenn Messi die WM seines gefühlt 3 Lebens spielt.
P
Phil81, Freitag 16:56 Uhr
0

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande

Alles außer Frankreich wäre doch sehr überraschend. Was tippst du?
D
Daxcall, Freitag 16:47 Uhr
0

Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.

Hast das gelesen. https://www.stern.de/sport/fussball/wm2026/wm-2026--dieser-oekonom-sagte-dreimal-in-folge-weltmeister-voraus-37473828.html. Wenn der wieder recht hat, dann grenzt das an Hexerrei. Quote 24.0 für die Niederlande
Roots
Roots, Freitag 16:26 Uhr
0

https://www.suedtirolnews.it/politik/khamenei-billigt-absichtserklaerung-mit-den-usa-trump-wuetet

Moin, Danke 👍
S
Sporthamburg2, Freitag 16:22 Uhr
0

Moin, Quelle bitte 😉

https://www.suedtirolnews.it/politik/khamenei-billigt-absichtserklaerung-mit-den-usa-trump-wuetet
LandolfL.
LandolfL., Freitag 16:18 Uhr
0

Psychologische Betonschicht 25000

weich wie Butter heute und gestern
Robarot
Robarot, Freitag 16:17 Uhr
0
Würde wenn ich Staatschef wäre darauf beharren nicht mehr mit Trump fotografiert zu werden. Egal welche Konsequenzen es hat.
Roots
Roots, Freitag 16:11 Uhr
0

Chamenei billigt den Deal trotz Vorbehalten.

Moin, Quelle bitte 😉
S
Sporthamburg2, Freitag 16:04 Uhr
0
Chamenei billigt den Deal trotz Vorbehalten.
S
Sporthamburg2, Freitag 15:42 Uhr
0
Da gibt es einen Bankanalysten aus London, der hat versucht mit seinen Marktanalysemethoden die Weltmeister vorherzusagen. Wollte aber damit beweisen, dass das Ganze unvorhersehbar ist ,genau wie seine Marktanalysen. Hat dann aber die letzten 2 oder 3 Weltmeister richtig vorhergesagt. Diesmal hat er Niederlande als Weltmeister ausgemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen