Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
n
nufan, Montag 8:10 Uhr
0

Wilde Drohungen, Schließung der Straße - alles zwischen Freitagnacht und Sonntagabend. Montags früh liegt man sich in den Armen und redet von encouraging progress...

Ich bin echt froh, wenn dieses Schmierentheater irgendwann vorbei ist. Aber ich glaube mittlerweile, die Märkte lieben das regelrecht: Gibt man ihnen deswegen einen Dip, wird dieser mit Freude gekauft. Und liefert man die passende Headline, werden sie sofort wieder euphorisch.
A
Abzocker.de, Montag 8:11 Uhr
0
Short 25040. Stop Loss 25101. Heute wieder short n cash💲
E
ErklärBär, Montag 8:20 Uhr
0

Es interessiert keinen. Schreibt Euch private Nachrichten. Was ihre beide macht, ist asozial. Ihr besetzt hier ein öffentliches Forum mit eurem Privatkrieg, den keiner ausser euch liest. Schreibt euch private mails. Warum müssen ihr mit eurem Dreck hier jeden Tag dieses Forum verstopfen?

Asozial bist du. Dann setz mich auf Igno wenn dir was nicht passt. Auch du heul leise und deine Meinung interessiert mich nicht
F
Fortinbras, Montag 8:37 Uhr
1

Asozial bist du. Dann setz mich auf Igno wenn dir was nicht passt. Auch du heul leise und deine Meinung interessiert mich nicht

Dann erklär es mir (Erkärbär): warum schreibt Ihr Euch keine privaten Mails? Warum muss das hier stattfinden? Warum? Keiner liest, was ihr beide Euch da schreibt, mit. Niemand.
F
Fortinbras, Montag 8:41 Uhr
0
In jedem Forum dieser Welt, das irgendwelche Forumsregeln hat oder eine minimale Form von Moderation wäret ihr schon lange gesperrt worden.
F
Fortinbras, Montag 8:05 Uhr
2

Man muss ja nur regelmäßig richtig stellen das bluestar22 kein Depot hat das paar 100% im plus ist sondern tief rot ist 😅

Es interessiert keinen. Schreibt Euch private Nachrichten. Was ihre beide macht, ist asozial. Ihr besetzt hier ein öffentliches Forum mit eurem Privatkrieg, den keiner ausser euch liest. Schreibt euch private mails. Warum müssen ihr mit eurem Dreck hier jeden Tag dieses Forum verstopfen?
E
ErklärBär, Montag 7:57 Uhr
1

Habt ihr echt sonst nichts besseres zu tun ? Kommt mir vor wie im Kindergarten. Jeder schaut was der andere auf dem Teller hat 💁🏽‍♂️

Man muss ja nur regelmäßig richtig stellen das bluestar22 kein Depot hat das paar 100% im plus ist sondern tief rot ist 😅
F
Fortinbras, Montag 7:56 Uhr
0
Wilde Drohungen, Schließung der Straße - alles zwischen Freitagnacht und Sonntagabend. Montags früh liegt man sich in den Armen und redet von encouraging progress...
s
steffel333333, Montag 7:51 Uhr
1
Habt ihr echt sonst nichts besseres zu tun ? Kommt mir vor wie im Kindergarten. Jeder schaut was der andere auf dem Teller hat 💁🏽‍♂️
E
ErklärBär, Montag 7:49 Uhr
0

Was willst du eigentlich? Postets jeden tag mehrmals dass alle nur verlieren würden. Wie schon mehrfach gesagt, würdest du selbst gewinne machen dann würde die der sinnlose Satz nicht einfallen. Da brauchst du nicht verzweifelt hier herumgeiern und dein -70% depot bejubeln, weil uns das nicht interessiert.

Deal ist Deal auch wenn's kein Deal gibt, richtig ? 🤣 Nicht heulen. Draus lernen und nicht jeden scheiss am top kaufen 🤣😅
B
BlueStar22, Montag 7:47 Uhr
0

Ich Frage mich manchmal wieso du immer bei einer Argumentation die Schreibweise anderer nimmst. Bist du so einfach gestrickt das du keine eigene Wortwahl findest ? PS wir wissen was du im Depot hast und das dein Depot stark rot ist. Da kannst hier täglich Rum heulen wie du willst.

Was willst du eigentlich? Postets jeden tag mehrmals dass alle nur verlieren würden. Wie schon mehrfach gesagt, würdest du selbst gewinne machen dann würde die der sinnlose Satz nicht einfallen. Da brauchst du nicht verzweifelt hier herumgeiern und dein -70% depot bejubeln, weil uns das nicht interessiert.
A
AndreasM., Montag 7:38 Uhr
1
Bei Neverstop ist es doch immer das Gleiche. Er hat eine 95% Quote, dass genau das Gegenteil passiert.
Seppo1233
Seppo1233, Montag 7:33 Uhr
0

Aiaiai, das wird morgen dunkelrot wieder... kann trump nicht mal endlich mit dem Tacco aufhören...

🤡
S
Storch22, Montag 7:15 Uhr
0
Es wird wieder ein grüner Tag
E
ErklärBär, Montag 7:06 Uhr
0

Du bist der einzige der rum heult und ständig den sinnlosen Satz postest weil du alles verlierst/verloren hast. Du scheinst das system auf jeden fall nicht verstanden zu haben 👌

Ich Frage mich manchmal wieso du immer bei einer Argumentation die Schreibweise anderer nimmst. Bist du so einfach gestrickt das du keine eigene Wortwahl findest ? PS wir wissen was du im Depot hast und das dein Depot stark rot ist. Da kannst hier täglich Rum heulen wie du willst.
n
nufan, Montag 6:58 Uhr
0

Iran kriese treibt Nikkei auf ATH 💩🙈 Na dann auf zu 100k

Das Thema ist für die Börse eigentlich nur noch dann wichtig, wenn die passenden Headlines über die Ticker laufen, um die Kurse nach oben zu treiben. Mal schauen, ob man auch ohne diese Headline-Manipulationen von Trump und Co noch solche grünen Kerzen (wie die letzten 9 Wochen) produzieren kann, oder ob man dann irgendwann tatsächlich einmal alles "eingepreist" hat, was es einzupreisen gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen