Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.951,00
PKT
-0,57 % -144,00
19:06:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.551
Daxcall,
Gestern 15:10 Uhr
0
Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.
Den DAXI hat es jetzt aber eilig, überspringt 25046? Dann schnell noch zur 25107 hoch und später mit der WS wieder leicht abwärts.
nufan,
Gestern 15:11 Uhr
0
Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?
Tatu,
Gestern 15:11 Uhr
0
Korrektur Dax kommt....rechne im Juli und August...aber Crash erwarte ich nicht!
Daxcall,
Gestern 15:06 Uhr
0
Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye
Abzocker.de,
Gestern 15:02 Uhr
0
Irgendwann hört die Hochkauferei auf und dann rasselt es richtig nach unten und es wird nicht mehr lange dauern
Daxcall,
Gestern 15:00 Uhr
0
Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.
Daxcall,
Gestern 14:21 Uhr
0
1.Zielbereichmit der cfd DAX 25175 und gleich ein kleiner Widerstand entstanden. Sind bis zur 143 nochmal runtergelaufen, nochmal Anlauf auf 174 und wieder abgewiesen worden. Das letzte Hoch 25143, sollte denoch jetzt zur Unterstützung werden.
Daxcall,
Gestern 14:02 Uhr
0
Jetzt sollte der DAX aber nicht an der 25006-025 KASSA Marke scheitern. Über der 965 bleiben ist gaaaaanz wichtig für die Bullen. Es kauft halt keiner mehr, da gefühlt 90% LONG sind und auf das ATH warten. Das wird das Dilemma sein beim DAX. Und jeder Rücklauf wurde auch zügig wieder aufgekauft. Das merke ich ja auch. Bin ja mehr Bär, als Bulle und habe bereits 9 mal in 10 Tagen immer die Unterstützungen für LONG gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |