Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.951,00 PKT
-0,57 % -144,00
19:06:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.551
Tatu
Tatu, Gestern 15:10 Uhr
0
Call mit +100pkte `verkauft. Put wieder rein 25050
D
Daxcall, Gestern 15:10 Uhr
0

Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.

Den DAXI hat es jetzt aber eilig, überspringt 25046? Dann schnell noch zur 25107 hoch und später mit der WS wieder leicht abwärts.
C
Counmec, Gestern 15:10 Uhr
0

Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye

die Einleitung ins Video ist GREAT
n
nufan, Gestern 15:11 Uhr
0
Was ist eigentlich nun der Status des "Deals"? Man hat sich doch lediglich darauf geeinigt, dass man verhandeln wird, oder?
Tatu
Tatu, Gestern 15:11 Uhr
0
Korrektur Dax kommt....rechne im Juli und August...aber Crash erwarte ich nicht!
D
Daxcall, Gestern 15:06 Uhr
0
Da dürften der Riße in nächster Zeit richtig liegen. https://www.wallstreet-online.de/video/21024146-experte-interview-risse-warnt-euphorie-endet-dreht-rallye
A
Abzocker.de, Gestern 15:02 Uhr
0
Irgendwann hört die Hochkauferei auf und dann rasselt es richtig nach unten und es wird nicht mehr lange dauern
D
Daxcall, Gestern 15:00 Uhr
0
Da wir jetzt über 172-175 ausgebrochen sind, ist die 25207 auch schon da. KASSA DAX an der 25025 und Ziel sollte 25046 sein. Cfd DAX steht dann um 25227-232. Noch haben wir 30 min. bis zur Eröffnung der WS. Da erwarte ich zum Start leicht steigende Kurse. Dow Jones ist vom Tief bei 51710 bereits wieder 300 Punkte über 52000 schon angestiegen.
angoras
angoras, Gestern 14:45 Uhr
0
25k is in the House ..... 25100 is incoming
D
Dr._K, Gestern 14:35 Uhr
0
kein Problem, sind ja auch dort nur die Punkte.
D
Dr.Green, Gestern 14:34 Uhr
0
Nikkei bis Freitag 80k Wären nochmal knapp 10% oben drauf
D
Daxcall, Gestern 14:21 Uhr
0

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.

1.Zielbereichmit der cfd DAX 25175 und gleich ein kleiner Widerstand entstanden. Sind bis zur 143 nochmal runtergelaufen, nochmal Anlauf auf 174 und wieder abgewiesen worden. Das letzte Hoch 25143, sollte denoch jetzt zur Unterstützung werden.
Fakebond
Fakebond, Gestern 14:20 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

Da hast du recht 😂 das gibt ordentlich Schub
S
Starcke, Gestern 14:05 Uhr
0
betonplatte bei 25000 die USA weder das schon machen 15:30
D
Daxcall, Gestern 14:02 Uhr
0
Jetzt sollte der DAX aber nicht an der 25006-025 KASSA Marke scheitern. Über der 965 bleiben ist gaaaaanz wichtig für die Bullen. Es kauft halt keiner mehr, da gefühlt 90% LONG sind und auf das ATH warten. Das wird das Dilemma sein beim DAX. Und jeder Rücklauf wurde auch zügig wieder aufgekauft. Das merke ich ja auch. Bin ja mehr Bär, als Bulle und habe bereits 9 mal in 10 Tagen immer die Unterstützungen für LONG gekauft.
B
Biglong, Gestern 13:58 Uhr
0

Die fliegen bestimmt bald aus dem Dax.

Porsche SE hat auch tschüss gesagt. Das wird noch andere treffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,85 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 IPO CSG -1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen