Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
ErklärBär,
Montag 21:05 Uhr
0
Bigshort und Abitur 😅🤣🤣🤣 der Witz war gut. Genau wie bluestar22 hochstudierter Softwareentwickler ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
ErklärBär,
Montag 21:06 Uhr
0
@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣
BigShort22,
Montag 21:08 Uhr
0
Kannst du bitte nochmal deinen letzten Beitrag überarbeiten Daxcall. Lässt sich sehr schwer lesen.
ErklärBär,
Montag 21:57 Uhr
0
Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅
Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣
Daxcall,
Montag 21:03 Uhr
0
Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.
BigShort22,
Montag 20:17 Uhr
0
Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.
Daxcall,
Montag 20:11 Uhr
0
Ja das stimmt und ich werde da jetzt wie ein Habicht auf seine Beute aufpassen, das mir das nicht nochmal passiert.
Daxcall,
Montag 20:09 Uhr
0
Stellst du wieder deine Inkompitenz zur Schau Piccio Holznase 2mtr.30?. Auch du weißt, wer da gemeint ist, machst auf "Bauernschlau" wo doch jeder weiß das du der D... (darf man nicht schreiben hier im Form) bist, sondern nicht der Inteligenteste User. Ziellos, Planlos und Konzeptlos ist! Geld bist auch los. Lesen, Ruhe geben und stauen wir hier Geld verdient wird.
AndreasM.,
Montag 20:05 Uhr
0
Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.
Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.
BlueStar22,
Montag 20:02 Uhr
0
Wie wertvoll IPOs für die Mitarbeiter sind.
https://www.business-punk.com/business/4-400-neue-millionaere-spacex-ipo-macht-schweisser-reicher-als-vcs/
Daxcall,
Montag 19:58 Uhr
0
Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |