Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
E
ErklärBär, Montag 21:05 Uhr
0

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.

Bigshort und Abitur 😅🤣🤣🤣 der Witz war gut. Genau wie bluestar22 hochstudierter Softwareentwickler ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
ErklärBär, Montag 21:06 Uhr
0
@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣
BigShort22
BigShort22, Montag 21:08 Uhr
0
Kannst du bitte nochmal deinen letzten Beitrag überarbeiten Daxcall. Lässt sich sehr schwer lesen.
B
BlueStar22, Montag 21:10 Uhr
0

@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣

Hast du dort gekauft oder wie?
E
ErklärBär, Montag 21:57 Uhr
0

Hast du dort gekauft oder wie?

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣
D
Daxcall, Montag 21:03 Uhr
0

Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.
d
dr.masud, Montag 20:58 Uhr
0

Hat das jemand mit den renditen aufm Schirm? Gibt nur eine Richtung

Als ob du weisst was das ist
D
Dr._K, Montag 20:36 Uhr
0

Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.

Mit dem Argument müsste der dax am 15 Jahrestief stehen.
E
ErklärBär, Montag 20:35 Uhr
0
Longies komplett am heulen seit dem Wochenende.
S
Sporthamburg2, Montag 20:34 Uhr
0
Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.
BigShort22
BigShort22, Montag 20:17 Uhr
0
Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.
D
Daxcall, Montag 20:11 Uhr
0

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.

Ja das stimmt und ich werde da jetzt wie ein Habicht auf seine Beute aufpassen, das mir das nicht nochmal passiert.
D
Daxcall, Montag 20:09 Uhr
0

Fortinbras, lass Daxcall einfach erzählen. Man gewöhnt sich an den Quatsch. Wenns wirklich nicht mehr geht, viele haben ihn auf Igno.

Stellst du wieder deine Inkompitenz zur Schau Piccio Holznase 2mtr.30?. Auch du weißt, wer da gemeint ist, machst auf "Bauernschlau" wo doch jeder weiß das du der D... (darf man nicht schreiben hier im Form) bist, sondern nicht der Inteligenteste User. Ziellos, Planlos und Konzeptlos ist! Geld bist auch los. Lesen, Ruhe geben und stauen wir hier Geld verdient wird.
A
AndreasM., Montag 20:05 Uhr
0

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.
B
BlueStar22, Montag 20:02 Uhr
0
Wie wertvoll IPOs für die Mitarbeiter sind. https://www.business-punk.com/business/4-400-neue-millionaere-spacex-ipo-macht-schweisser-reicher-als-vcs/
D
Daxcall, Montag 19:58 Uhr
0

So dann zeig doch mal wo? Ich bin nicht im cfd Forum, weil ich kein cfd mache. Und ich kenne Hoax nicht.

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen