Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,98 PKT
-1,12 % -280,20
15:12:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
Jonas200
Jonas200, Gestern 20:37 Uhr
0
Holt der Nikkei sich über Nacht wohl wieder ein paar Punkte zurück ?
D
Daxcall, Gestern 20:46 Uhr
0

Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.

Jetzt drehst aber komplett durch. Das sind ja Schizophrene Züge bei dir. Wieder glatt gelogen Piccio Holznase auf 2mtr50 angewachsen. Das melde ich mal an Börsennews. Die wissen ja dass das nicht stimmt. Hoffe du wirst jetzt mal gesperrt.
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:50 Uhr
0
Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht
d
dr.masud, Gestern 20:53 Uhr
0
Bigshort gereizt heute.. heute wohl keine üblichen 34k nach steuern verdient..
D
Daxcall, Gestern 21:24 Uhr
0

Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht

...und bestätigte Äusserung von mir wiederholt.Dann poste das mal. Wieder gelogen, heute gibst aber richtig Gas und Holznase auf 2mtr60 angewachsen Pinocchio.
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:35 Uhr
0
Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.
Robarot
Robarot, Gestern 20:08 Uhr
1
Trump spricht wohl gleich mit 50 Hebel Long gehen?
N
Natasha, Gestern 19:41 Uhr
0
Jetzt Richtung 26k
w
ward, Gestern 18:31 Uhr
0
@Daxcall was ist so dein durchschnittlicher "Monatslohn"? Da muss sich ja einiges ansammeln.
D
Daxcall, Gestern 18:29 Uhr
0
Der NASDAQ Futures hat jetzt 300 Punkte vom Tief weg zur 29925 gemacht. Auch das ist normaler Retrac Handel nach 1300 Punkten runter.
N
Natasha, Gestern 18:19 Uhr
1
Sollten bald ausbrechen
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 18:15 Uhr
0
AI Dank Mit menschlichen Verstand hat das alles nicht mehr zu tun
N
Natasha, Gestern 18:12 Uhr
0
Sehr stabil
N
Natasha, Gestern 18:12 Uhr
0
Dax🚀❤️💚
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 18:11 Uhr
0
Dow kuz vor 60000
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 18:10 Uhr
0
Dow 🚀 grün
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,77 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen