Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.689,59
PKT
-1,11 % -277,06
13:22:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 981.010
nufan,
Gestern 17:09 Uhr
0
Was man aber schon immer wieder schön sieht: Die Bullen sind zu stark und noch nicht fertig.
Und diese Umschichtungen finden aktuell wie immer so schnell und heftig statt, dass man als Kleinanleger kaum mitkommt. Deshalb frage ich mich schon, warum man bei dieser puren Willkür versucht, intraday zu traden oder stark gehebelt dabei sein will.
Robarot,
Gestern 17:34 Uhr
0
Freut mich bisschen für Bayer. Wobei Amibuden aufkaufen hin und wieder ins Auge ging für Deutsche Firmen.
Daxcall,
Gestern 17:38 Uhr
0
Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung
Dr._K,
Gestern 16:53 Uhr
0
jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht
Allesmeins,
Gestern 16:47 Uhr
1
Ja klar die sind total Irre geworden. Habe überlegt mein 1,5 Jahre altes Ipad Pro mit M2 Chip gegen ein neues Macbook Neo zu tauschen, obwohl der Chip im Pro wesentlich schneller ist. Appel hat die Preise wegen der Speicherpreise anheben müssen. Das Ipad Neo wird von 599€ auf 799€ angehoben . Der Einstiegspreis vom macbook Pro von 1799€ auf 2199€ 🤦♂️ Das Macbook hat 16 GB Arbeitsspeicher. Das Neo hat 8 GB Arbeitsspeicher. Für 16GB DDR4 Speicher bezahle ich 79€ beim Händler für die noch selten und teuren 16 GB DDR5 Speicher für ein Laptop bezahle ich 179€.
Da werden die Leute aber mal so richtig Ver..a.s……🤦♂️😮💨
RobRob,
Gestern 16:35 Uhr
0
Dow schießt erstmal ab. Nikkei geht dann noch Richtung 80 k. Von wegen blasen Bildung. Vom hoch zum nächsten hoch. Never stop the Party
MAXIMUS2000,
Gestern 16:33 Uhr
0
Würde mal die aktuelle Entwicklung USA /Japan in Bezug auf Carry Trade beobachten...
RobRob,
Gestern 16:32 Uhr
0
Der dax schließt das gap zum Montag gleich mit. Mal schauen wie weit es über 25150 noch geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,77 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,77 % | Alle Diskussionen |