Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
LandolfL.
LandolfL., Gestern 10:11 Uhr
1
Ich kauf auch nur die Dinge, die ich selber möchte und für richtig halte, viele posten hier (und auch in den anderen Foren) irgendwelche Trades, damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Zudem ist hier alles anonym. Ist nichts persönliches gegen die Leute, aber ich würde nie blind irgendwelche Sachen "ordern", ohne selbst davon überzeugt zu sein. Am Ende ist halt jeder selbst für sein Geld verantwortlich. Es wird auch niemand gezwungen, überhaupt in den Aktienmarkt zu investieren. Und das insb. Hebelprodukte sehr riskant sind, weiß auch jeder, da kann das Geld eben auch weg sein.
R
RobRob, Gestern 10:13 Uhr
0
@LandolfL. Vor allem weil man im forum nicht erkennt was Spaß und sinnloses ist. Selbst ist man für seine Orders verantwortlich. Ich würde auch nie meine Strategie hier posten oder das von anderen nach machen.
R
RobRob, Gestern 10:15 Uhr
0

Und einen Tag später? 😂

Da mache ich noch den Hof in Gold. Wenn es zu billig wird klaut es ja keiner. Das betonpflaster liegt ja gut verschlossenen im gartenhaus.
D
Daxcall, Gestern 10:16 Uhr
1

Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.

Ich bin dafür eine Sammelklage gegen dich anzustrengen, da du gestern massiv angekündigt hast der NASDAQ macht 5-8% Minus. Deine Paulanergarten Sprüche sind hochkriminell und du hast von Börse eh Null Ahnung. Einen besseren cfd DAX Trader findest du hier gar nicht. Von 10 Post 9 Treffer.
H
Haguna, Gestern 10:18 Uhr
0

Ich bin dafür eine Sammelklage gegen dich anzustrengen, da du gestern massiv angekündigt hast der NASDAQ macht 5-8% Minus. Deine Paulanergarten Sprüche sind hochkriminell und du hast von Börse eh Null Ahnung. Einen besseren cfd DAX Trader findest du hier gar nicht. Von 10 Post 9 Treffer.

los gehts like vw abgas"skandal" send mal deine ip performer :) oder deine adresse,
n
nufan, Gestern 10:00 Uhr
4

Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.

Wenn man seine Investitionsentscheidungen davon abhängig macht, was man in einem anonymen Forum liest, sollte man besser tief in sich gehen und darüber nachdenken wie schwachsinnig das ist.
A
Abc12345, Gestern 9:46 Uhr
0

Wenn Gold bald billiger ist als Beton weiß ich schon wie bald meine Einfahrt aussehen wird.

Und einen Tag später? 😂
P
Phil81, Gestern 9:39 Uhr
0

Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.

Auf die Begründung wäre ich ja mal gespannt....
R
RobRob, Gestern 9:38 Uhr
0
@Daxcall einmal kurz war es runter gegangen
D
DaxPerformer, Gestern 9:30 Uhr
0
Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.
D
Daxcall, Gestern 9:27 Uhr
0
Aktuell nach Futures im Dax nicht unter KASSA 24775 und auch nicht über 24885-911. Warten wir Ten O' Clock erst ab.
D
Daxcall, Gestern 9:22 Uhr
0

Mal schauen ob er jetzt abwärts geht oder die 25200 nimmt

Weder noch.
R
RobRob, Gestern 9:00 Uhr
0
Mal schauen ob er jetzt abwärts geht oder die 25200 nimmt
i
immerneuling, Gestern 8:51 Uhr
0

so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D

Nö, der NIKKEI hat sich lediglich ein wenig erholt.
D
Dr._K, Gestern 8:46 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
R
RobRob, Gestern 8:37 Uhr
1
@Abzocker.de wieso rot? dax steigt doch schon wieder Richtung 25k. Wenn dann maximal seitwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen