Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.070
T
Trader80800, 11:13 Uhr
0
Ich bin immernoch gierig auf die 24k. Alles über 500 ist mir zu teuer für diesen Misthaufen.
d
dr.masud, 11:13 Uhr
0

Brent öl wieder am abschmieren, anstieg von gestern direkt wieder aufgelöst

Geht es mir der Treppe oder dem Fahrstuhl runter beim Öl?
R
RobRob, 10:53 Uhr
0
Bodenbildung? Hätte kein Problem wie vor ein paar Tagen mut der 24580
LandolfL.
LandolfL., 10:50 Uhr
1
gestern mühsam die Treppe Schritt für Schritt rauf und heute Morgen geht's mit dem Fahrstuhl direkt runter
D
Daxcall, 10:46 Uhr
0
Der JAPAN SHORT nach dem Retrac Handel auch schon wieder mit 3000 Punkten im Plus. Wie standen heute bei 68800 bereits wieder. Gestern im Hoch noch bei 71800.
D
Daxcall, 10:42 Uhr
1

Wenn man seine Investitionsentscheidungen davon abhängig macht, was man in einem anonymen Forum liest, sollte man besser tief in sich gehen und darüber nachdenken wie schwachsinnig das ist.

Ich vermute das er nicht das gehandelt hat was ich seit Wochen hier richtig schreibe und der Neid halt sein Gedächtnis beeinträchtigt. Zudem ist das ein Austausch von Futures Marken oder Einschätzungen wie der Tag an der Börse laufen könnte.
B
BlueStar22, 10:40 Uhr
0
Brent öl wieder am abschmieren, anstieg von gestern direkt wieder aufgelöst
D
Daxcall, 10:36 Uhr
0

@Daxcall einmal kurz war es runter gegangen

Aber Punktgenau an der 24775 gedreht. Unterstützung im Futures ist die 24945 wie gehabt, hätte auch noch zur 911er Marke. Läuft jetzt noch dahin, jetzt wird es kritisch ob die wieder hält.
R
RobRob, 10:30 Uhr
1
@Daxcall viele verstehen das eben nicht. Das ist das Problem heutzutage. Sarkasmus wird nicht verstanden usw. Deswegen soll es ja gekennzeichnet werden.
R
RobRob, 10:26 Uhr
0
Das würde ich nicht sagen. Er ist halt sehr stabil in jede Richtung geschaut. Macht eine Seitwärtsbewegung die ich so schlecht nicht empfinde. Was manchmal auch stört ist der euro wechsel Kurs.
LandolfL.
LandolfL., 10:22 Uhr
0
Der DAX überzeugt mich nicht mehr, dachte, nachdem sich der Iran-Konflikt beruhigt und der Ölpreis sinkt, kommen wir auf Dauer locker über die 25k, die Nachrichtenlage ist auch gar nicht mal so schlecht. Aber der DAX hat Null power.
D
Daxcall, 10:20 Uhr
0

@LandolfL. Vor allem weil man im forum nicht erkennt was Spaß und sinnloses ist. Selbst ist man für seine Orders verantwortlich. Ich würde auch nie meine Strategie hier posten oder das von anderen nach machen.

Das sollte man aber schon erkennen RobRob. Das angoras oder Nasasha nur Spaß machen ist doch klar ersichtlich. Und ein Piccio oder DAX Performer oder DAX 30000, der meinte er sein Warren Buffet und kann Kurse machen nimmt man doch nicht ernst.
H
Haguna, 10:18 Uhr
0

Ich bin dafür eine Sammelklage gegen dich anzustrengen, da du gestern massiv angekündigt hast der NASDAQ macht 5-8% Minus. Deine Paulanergarten Sprüche sind hochkriminell und du hast von Börse eh Null Ahnung. Einen besseren cfd DAX Trader findest du hier gar nicht. Von 10 Post 9 Treffer.

los gehts like vw abgas"skandal" send mal deine ip performer :) oder deine adresse,
D
Daxcall, 10:16 Uhr
1

Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.

Ich bin dafür eine Sammelklage gegen dich anzustrengen, da du gestern massiv angekündigt hast der NASDAQ macht 5-8% Minus. Deine Paulanergarten Sprüche sind hochkriminell und du hast von Börse eh Null Ahnung. Einen besseren cfd DAX Trader findest du hier gar nicht. Von 10 Post 9 Treffer.
R
RobRob, 10:15 Uhr
0

Und einen Tag später? 😂

Da mache ich noch den Hof in Gold. Wenn es zu billig wird klaut es ja keiner. Das betonpflaster liegt ja gut verschlossenen im gartenhaus.
R
RobRob, 10:13 Uhr
0
@LandolfL. Vor allem weil man im forum nicht erkennt was Spaß und sinnloses ist. Selbst ist man für seine Orders verantwortlich. Ich würde auch nie meine Strategie hier posten oder das von anderen nach machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen