Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.068
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:13 Uhr
0

Sehr schön.....15500 is incoming

15500 äußerst unrealistisch, eher 16500🤣
G
Gast-760214000, 18.01.2024 8:22 Uhr
0
Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:36 Uhr
0
Und wann kommt dann deine heilige 14800?? Dieses Jahrhundert noch? 🤣
b
börsengirly, 18.01.2024 8:39 Uhr
0
denke heute grün, hoffe aber nochmal auf die 300
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:44 Uhr
0
Heute 16540
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:12 Uhr
0
Shorties schreiben jeden tag denselben Müll. 14k, 15k, 16k. Und wieder mal schön auf die Bärenfalle reingefallen 😎
angoras
angoras, 18.01.2024 8:11 Uhr
0
Sehr schön.....15500 is incoming
EuroBabo
EuroBabo, 18.01.2024 8:07 Uhr
0
Bockstark
D
DerAccountant, 18.01.2024 7:15 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
t
trachometer, 18.01.2024 7:05 Uhr
0

Sind beide nicht ein und die selbe Person?

Ja kann schon sein… schreiben aufjedenfall das gleiche
G
Gast-753186201, 18.01.2024 6:58 Uhr
2
Wer das Ziel hat seine Verluste wieder reinzuholen, macht das am besten in dem er mit dem Zocken aufhört, da fallen die Verluste gar nicht erst an…
G
Gast-760214000, 18.01.2024 6:49 Uhr
0

Bla bla bla bla, jeden Tag das gleiche…. Mach doch mit Mezisabel ein eigenes Forum auf, dann könnt ihr jeden Tag beim DAX auf neue ATH hoffen 😂😂🤣

Sind beide nicht ein und die selbe Person?
t
trachometer, 18.01.2024 6:48 Uhr
1

Das sieht ja schon mal hervorragend aus.....mit diesem starken Start sollte der 16600 nix im Wege stehen.....die Korrektur ist damit beendet 👍

Bla bla bla bla, jeden Tag das gleiche…. Mach doch mit Mezisabel ein eigenes Forum auf, dann könnt ihr jeden Tag beim DAX auf neue ATH hoffen 😂😂🤣
F
Fondscontroller, 18.01.2024 6:26 Uhr
1
Warte erstmal ab, erst wenn es nachhaltig über die 480 geht wird es weiter nach oben laufen. Ansonsten sehen wir relativ schnell die 310/280
angoras
angoras, 18.01.2024 6:19 Uhr
0
Das sieht ja schon mal hervorragend aus.....mit diesem starken Start sollte der 16600 nix im Wege stehen.....die Korrektur ist damit beendet 👍
M
Marmell74, 18.01.2024 6:00 Uhr
1

Ja, ich gebe zu: Alles im zweistelligen Bereich und höher ist kein niedriger Hebel mehr. Angesichts der Tatsache, dass ich jedoch seit dem 3.01. Stand jetzt 2,7k verloren habe und wie ein irrer mit dreistelligen Hebeln hantiere, ist das jedoch vergleichsweise harmlos. PS: JA, ich glaube auch, dass ich eine Art Spielsucht entwickelt habe, andernfalls würde ich nicht wie bekloppt versuchen, zum einen die Kohle wieder rein zu traden und zum anderen jede 5 Minuten Bewegung mitzunehmen...

Auf biegen und brechen zu versuchen Verluste so schnell wie möglich auszugleichen und dafür ein immer größeres Risiko in kauf zu nehmen, ist glaube ich einer der größten Fehler den viele machen. Vielleicht solltest du abstand nehmen vom traden, ich persönlich kenne mehrere die es solange getrieben haben bis das komplette geld weg war und teilweise sogar Schulden angehäuft wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen