Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.691,68 PKT
-1,10 % -274,71
13:22:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.010
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:41 Uhr
0
Bitcoin läuft schon mal vor.
Robarot
Robarot, 18.01.2024 21:42 Uhr
0
Wie der VIX.
M
Moezkito, 18.01.2024 21:55 Uhr
0

Der Aufwärtstrend war nie zu Ende. 🤷‍♂️

Scheint wohl so zu sein
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:58 Uhr
0
Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt weiter steigen. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht nicht aus
b
börsengirly, 18.01.2024 21:59 Uhr
0
16509 morgen Abrechnung
N
Nico105, 18.01.2024 21:35 Uhr
0
Der Aufwärtstrend war nie zu Ende. 🤷‍♂️
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:30 Uhr
1
Kleine technische Gegenbewegung im Abwärtstrend, auf dem Niveau findet man keine Käufer mehr
F
Funzel, 18.01.2024 21:28 Uhr
0
Erst kl. Verfall, sprich Abrechnungskurs. Dann sehen wir weiter. Tendenziell geht es weiter Richtung Norden.😉
M
Moezkito, 18.01.2024 21:09 Uhr
1
Short wie immer Mord.. Für 200 Punkte braucht er eine Woche um runter zu gehen und für 200 hoch innerhalb eines Tages
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.01.2024 21:07 Uhr
0
Jo solange die EZB ihre Bilanzsumme nicht reduziert geht's nur Richtung Norden und da passiert seit Wochen kaum noch etwas. Ich glaube in 3 Monaten 140Mrd 🤣 also dauerts ewig um ungefähr wieder auf die 3 Billion von vor Corona zu kommen bei aktuell immer noch 6,92 Billionen. Fed genau das selbe Spiel
M
Mezisabel, 18.01.2024 21:07 Uhr
0
Mein Tipp für morgen 16730
angoras
angoras, 18.01.2024 21:03 Uhr
0
Ist egal morgen sind wir bei 16800
M
Moezkito, 18.01.2024 21:01 Uhr
0

Schaffen wir die 600 heute ?

So, wie’s aussieht, ja
C
Chrisbörse, 18.01.2024 20:56 Uhr
0
Schaffen wir die 600 heute ?
M
Mezisabel, 18.01.2024 20:43 Uhr
1
Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt eine Korrektur in Form eines Crashs geben. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht m. E völlig aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 TUI Hauptforum -3,77 %
10 VW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen