Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Wenn es dir Spaß macht ist das schön. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen, wenn ich genug hätte würde ich aufhören. Das gleiche gilt für die Börse. Wenn ich genug hätte würde ich aufhören und meine Zeit in andere, schönere Dinge investieren. Dann wäre mir egal wo nas, dow und co stehen und ich würde nicht 1 min damit verschwenden irgendwelche unternehmen zu analysieren oder charts zu gucken. Leider ist dem nicht so. Nichts desto trotz ist es gut wenn du dem Sumpf der Finanzmärkten was positives abgewinnen kannst und es alls dein Hobby siehst. Viel Erfolg. Ehrlich!!!
Wenn es dir Spaß macht ist das schön. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen, wenn ich genug hätte würde ich aufhören. Das gleiche gilt für die Börse. Wenn ich genug hätte würde ich aufhören und meine Zeit in andere, schönere Dinge investieren. Dann wäre mir egal wo nas, dow und co stehen und ich würde nicht 1 min damit verschwenden irgendwelche unternehmen zu analysieren oder charts zu gucken. Leider ist dem nicht so. Nichts desto trotz ist es gut wenn du dem Sumpf der Finanzmärkten was positives abgewinnen kannst und es alls dein Hobby siehst. Viel Erfolg. Ehrlich!!!
Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.
Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,77 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,77 % | Alle Diskussionen |