Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,61 PKT
-1,00 % -248,57
14:12:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
X
Xdami, 23.01.2024 17:21 Uhr
0

Kann gut sein, dass der Dax runtergeht wenn Trump heute gewinnt.

Schluss mit künstlichen geld auf Börse? Das kannn ich mich nicht vorstellen.
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:23 Uhr
0

Komisch dass die großen Indizes regelmäßig neue ath machen. Sehr schwach die shorties

Der DAX ist demnach kein großer Indize und auch der Hang Seng gehört wohl auch nicht dazu
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:26 Uhr
0
Kommt die AFD an die Macht kommt der Dexit und was das für den DAX bedeutet weiß Jeder Und wenn bald America First an der Macht ist gehen in Europa die Lampen auf Rot🙈 Tolle Aussichten die hier von den DAX von einem ATH zum nächsten ATH steigen lassen. USA Long Germany Short
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:27 Uhr
0
Trump wird die Zinsen in den USA in den Keller drücken wollen und Europa bleibt dann bei seiner Inflation der Preise und gleichzeitig Rezession der Wirtschaft 😵‍💫😵‍💫
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:28 Uhr
0

Daxi trotz wieder einmal allem. Sehr stark

Minus bedeutet für Dich stark?
S
Sporthamburg2, 23.01.2024 17:11 Uhr
0
Kann gut sein, dass der Dax runtergeht wenn Trump heute gewinnt.
B
BlueStar22, 23.01.2024 17:04 Uhr
0

Seitwärtsbewegung voll in Takt Mit leicht abfallenden Hochs und Tiefs

Jap, schöne bullenflagge
B
BlueStar22, 23.01.2024 17:04 Uhr
0

Und auch keine Käufer

Komisch dass die großen Indizes regelmäßig neue ath machen. Sehr schwach die shorties
u
unb3li3v4bl3_xD, 23.01.2024 17:02 Uhr
0
Wo isn jetzt hier das Ami V 🤣
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 16:56 Uhr
0
Seitwärtsbewegung voll in Takt Mit leicht abfallenden Hochs und Tiefs
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 16:56 Uhr
1

gut zum nachkaufen. Auf dem niveau findet man eh kein verkäufer

Und auch keine Käufer
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 16:55 Uhr
0

Daxi trotz wieder einmal allem. Sehr stark

Deswegen steht Er immer noch unter 17k Seit Wochen
BigShort22
BigShort22, 23.01.2024 16:55 Uhr
0
16700 ist Endstation
J
John91, 23.01.2024 16:30 Uhr
0
gut zum nachkaufen. Auf dem niveau findet man eh kein verkäufer
angoras
angoras, 23.01.2024 16:25 Uhr
0
Daxi trotz wieder einmal allem. Sehr stark
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen