Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.573
D
Dax19000, 24.01.2024 17:45 Uhr
0

@Bigshort wie laufen deine shorts🤣

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡
MxTrick
MxTrick, 24.01.2024 17:49 Uhr
0

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡

Haha:D
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:07 Uhr
0
Wie lange Bigshort wohl schon Azubi ist🤔 in der Regel sinds ja 3 Jahre aber manche sind das ihr Leben lang🤣
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:16 Uhr
0
Naja gestern wie gesagt 240 points plus, heute noch nichts investiert. Ihr wisst ja ich lasse die kleinen erst mal austoben bevor ich groß reinpratze 😎
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:17 Uhr
0
Vor 17340 gibts beim Dax 0,0 Widerstand 😎
B
BlueStar22, 24.01.2024 17:16 Uhr
0
@Bigshort wie laufen deine shorts🤣
p
prcious, 24.01.2024 17:03 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Quatsch. Eigentlich ist nahezu unmöglich irgendwo durchzufallen. Liegt aber auch darann, dass Ausbildung und Schule und Studium immer Anspruchsloser werden. Und du bist ein Versager.
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:18 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Das heisst du bist noch Azubi? 🙁
F
Funzel, 24.01.2024 16:17 Uhr
0
Es wird stetig weiter aufwärts gehn in Q1, wie vorhergesagt. 😉👍 Q2 dagegen Obacht!😱
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 16:15 Uhr
0
Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch
A
Abc12345, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

wenn es nur die Tech werte wären müsste man sich sorgen aber es steigt die komplette marktbreite, Typisch in Bullenmärkte

Da ist ganz viel was nicht mitläuft. Nahrung, Pharma, Green Energy usw
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:14 Uhr
0

Wieso kracht der jetzt so runter?

Kommt jetzt 14800? 😨
J
John91, 24.01.2024 16:11 Uhr
0
wenn es nur die Tech werte wären müsste man sich sorgen aber es steigt die komplette marktbreite, Typisch in Bullenmärkte
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 16:11 Uhr
0

Betreue die kleinen jetzt hier schon so lange, leider gehen die meisten nach 8-10 Monaten Widerwillen. Einfach zu voreilig und unerfahren

Siehst du dich als armenbeauftragter?
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 16:11 Uhr
0
Wieso kracht der jetzt so runter?
Fakebond
Fakebond, 24.01.2024 16:04 Uhr
0
Bye bye 850
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen