Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.948,06 PKT
-0,56 % -140,30
19:06:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
E
Elvis666, 25.01.2024 22:25 Uhr
0

Warum?

Weil sich bei den eh schon sehr sportlich bewerteten Unternehmen wie Nvidia, AMD oder auch dem Rest der glorreichen 7 das Wachstum abschwächen wird.
M
Mezisabel, 25.01.2024 22:28 Uhr
0

So langsam ist aus meiner Sicht jeder gut beraten etwas vorsichtiger mit gewissen Aussagen zu sein. Dieses Forum ist oft ein guter Indikator für eine allgemeine Stimmungslage. Ein gesunder Pullback (kein Crash!) ist bitter nötig und dürfte womöglich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.

Ok komisch dann ist wohl der aktuelle Aufwärtstrend gar kein Aufwärtstrend, auch interessante These🤔
E
Elvis666, 25.01.2024 22:31 Uhr
0

Ok komisch dann ist wohl der aktuelle Aufwärtstrend gar kein Aufwärtstrend, auch interessante These🤔

Sind doch seit 6 Wochen in ner Seitwärtsrange.
B
BlueStar22, 25.01.2024 22:37 Uhr
0

Weil sich bei den eh schon sehr sportlich bewerteten Unternehmen wie Nvidia, AMD oder auch dem Rest der glorreichen 7 das Wachstum abschwächen wird.

Die zahlen sprechen eher für eine Beschleunigung wenn man betrachtet wie extrem die auftragseingänge bei asml gestiegen sind.
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 22:39 Uhr
0
Intel enttäuscht Börse mit Geschäftsprognose SANTA CLARA (dpa-AFX) - Der Halbleiter-Riese Intel hat Anleger mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht. Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel am Donnerstag zeitweise um mehr als sechs Prozent. Intel stellte für das laufende Vierteljahr Erlöse zwischen 12,2 und 13,2 Milliarden Dollar in Aussicht. Analysten hatten im Schnitt mit gut 14 Milliarden Dollar gerechnet. Auch die Prognose für den bereinigten Gewinn pro Aktie fiel deutlich unter den Erwartungen aus.
BarrenMichel
BarrenMichel, 25.01.2024 22:19 Uhr
0

Absolut richtig. Die Luft nach oben wird aber definitiv dünner.

Warum?
E
Elvis666, 25.01.2024 22:17 Uhr
0

Winzige intraday Bewegung. Schau mal wo Intel oder WD vor einem Jahr standen

Absolut richtig. Die Luft nach oben wird aber definitiv dünner.
B
BlueStar22, 25.01.2024 22:15 Uhr
0

Und wird nachbörslich um 5% abgestraft. Solltest du bei deinem Kommentat zumindest nicht unerwähnt lassen. T-Mobile und Wester Digital auch nachbörslich down!

Winzige intraday Bewegung. Schau mal wo Intel oder WD vor einem Jahr standen
E
Elvis666, 25.01.2024 22:14 Uhr
0

Intel Gewinn deutlich besser. Chips und Ki zeigen bald wirkung 👌

Und wird nachbörslich um 5% abgestraft. Solltest du bei deinem Kommentat zumindest nicht unerwähnt lassen. T-Mobile und Wester Digital auch nachbörslich down!
Boruzze77
Boruzze77, 25.01.2024 22:14 Uhr
0
So langsam ist aus meiner Sicht jeder gut beraten etwas vorsichtiger mit gewissen Aussagen zu sein. Dieses Forum ist oft ein guter Indikator für eine allgemeine Stimmungslage. Ein gesunder Pullback (kein Crash!) ist bitter nötig und dürfte womöglich nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
B
BlueStar22, 25.01.2024 22:11 Uhr
0
Intel Gewinn deutlich besser. Chips und Ki zeigen bald wirkung 👌
Tybalt
Tybalt, 25.01.2024 22:10 Uhr
0
Friday ist Highday
M
Mezisabel, 25.01.2024 22:09 Uhr
0
Kursziel morgen sollte jetzt 17055 sein. Mehr ist natürlich immer besser
E
Elvis666, 25.01.2024 22:06 Uhr
0
INTC und T-Mobile schon mal scheiße!
M
Mezisabel, 25.01.2024 21:57 Uhr
0
16875 neuer Betonboden. Alle bereit für GREEN FRIDAY 😎
B
BlueStar22, 25.01.2024 21:43 Uhr
0
Zahlen von lvmh heute auch überragend. Nahezu überall wird starkes Wachstum gemeldet. War schön den doppelboden zu kaufen 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen