Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.077
ShlomoGoldstein,
31.01.2024 15:05 Uhr
0
Ich erwarte auch nicht, heute reich zu werden (sonst auch nicht 😅), aber mit etwas Glück kann man noch eine gute Bewegung bergauf mitnehmen. Denke 16930 könnte ein guter Einstieg sein
Marmell74,
31.01.2024 15:06 Uhr
0
Ich denke nach über cash back, du über cash weg.
So hat halt jeder sein eigenes Fachgebiet ^^
BigShort22,
31.01.2024 15:10 Uhr
0
Der Weg des Geldes ist unergründlich - Paulus, Absatz 3.4. Vers 7
Marmell74,
31.01.2024 15:01 Uhr
0
wieso Blödsinn? kann ich mir schon gut vorstellen, wenn Produkte in Übermengen produziert wurden und keine Abnehmer mehr gefunden werden, der Lagerplatz jedoch gebraucht wird - man wird jz keine Unmengen an Geld bekommen aber kann ich mir schon so nach dem Konzept vorstellen
Die werden vernichtet.
Ist billiger.
Hat Amazon und andere ja lange Zeit mit Retoure gemacht.
Jetzt werden die bisschen billiger angeboten, weil sie es müssen.
ShlomoGoldstein,
31.01.2024 14:59 Uhr
0
Ich schau mich noch mal nach einem Einstieg um… ziehen die Amis und heute mal nach oben?
BigShort22,
31.01.2024 14:59 Uhr
0
Du bist aufjedenfall brutal informiert über diese Abläufe. Bestellen, Geld zurück dies das. Hast du schon mal überlegt ein Eisenwarenheschäft oder so aufzumachen?
ShlomoGoldstein,
31.01.2024 14:58 Uhr
0
Hab vorhin doch noch den Einstieg bei ~16950 mit einer kleinen Position bekommen, bin aber dann mit gerade mal 12% Gewinn ausgestoppt worden. Egal, Kleinvieh usw
Fakebond,
31.01.2024 14:57 Uhr
0
Die Entwicklung von KI ist teuer …. Warum wird das kaum berücksichtigt bei dem Hype? Hoffentlich ist nicht die Phantasie zu groß gewesen 🤷♂️
börsengirly,
31.01.2024 14:55 Uhr
0
wieso Blödsinn? kann ich mir schon gut vorstellen, wenn Produkte in Übermengen produziert wurden und keine Abnehmer mehr gefunden werden, der Lagerplatz jedoch gebraucht wird - man wird jz keine Unmengen an Geld bekommen aber kann ich mir schon so nach dem Konzept vorstellen
GoldmädchenOrign,
31.01.2024 14:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Blödsinn zu allem 😂
Davor hattest du Rabatte.
Jetzt hast du Rabatt und bekommst dann noch was retour auf ein Konto.
Und niemand wird dir Geld für ein Produkt geben, was du abnimmst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |