Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
Palzwoi
Palzwoi, 12.02.2024 20:50 Uhr
0

Und morgen wieder neue ath. Diese winzige bärenfalle gabs haufenweise in den letzten Monaten

Welche Bärenfalle?
A
Abc12345, 12.02.2024 20:52 Uhr
0

Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?

Hab ich doch oben angesagt 😂
Palzwoi
Palzwoi, 12.02.2024 20:52 Uhr
0
Die Anstiege werden immer schwächer im Vergleich zu November und Dezember
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:55 Uhr
0

Die Anstiege werden immer schwächer im Vergleich zu November und Dezember

Verkäufer findet man auf dem Niveau kaum welche. Nur ein rumgedümpel bevor es in kürze wieder tausende Punkte saueezt. Ständig das selbe muster
BarrenMichel
BarrenMichel, 12.02.2024 21:00 Uhr
0

Welche Bärenfalle?

Der ganze Dax
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:31 Uhr
0
Und morgen wieder neue ath. Diese winzige bärenfalle gabs haufenweise in den letzten Monaten
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 20:30 Uhr
0
Nasdaq komplett destroyung, Wahnsinn
EuroBabo
EuroBabo, 12.02.2024 20:24 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:15 Uhr
0
Russel2000 bricht auch gleich nach oben aus. Anstieg in der kompletten marktbreite. Solider Bullenmarkt
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:13 Uhr
0
Und schon geht den shorties die Kraft Aus. Keine Power seit fast 2 jahren🎉
M
Mezisabel, 12.02.2024 20:12 Uhr
0
Ja krass wie der Dax gerade runtergeballert ist. Kommt jetzt tatsächlich die 14800🙁
Robarot
Robarot, 12.02.2024 20:11 Uhr
0
Kashkari
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:09 Uhr
0
Wie Fed Funds-Futures implizieren, erwarten die Märkte weiter nur vier Zinssenkungen im laufenden Jahr. Anfang Februar gingen die Märkte noch fest von fünf Senkungen aus Lol, je höher die Märkte steigen desto weniger Zinssenkungen werden erwartet
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
Ein sack Reis ist umgekippt.🤣 Aber keine Sorge neues ath kommt immer wieder
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?
angoras
angoras, 12.02.2024 19:22 Uhr
1

Krass wie die Shorties immer mehr Power verlieren, langsam glaub ich echt an die 17300 von Angoras

Will hoffen das die vorm Green Friday da sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen