Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.974,93
PKT
+1,15 % +284,37
20:42:48 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.915
Gast-758912001,
18.07.2025 22:14 Uhr
0
Bluestar22 ist immer da wo ein Asset grün ist.
Im Bitcoinforum war er heute auch nicht da. 2.5% rot. Da meinte er gestern noch wird nicht mehr fallen
Titan80,
18.07.2025 22:37 Uhr
0
Sharplink Gaming hatte auch keiner auf dem Schirm. Metaplanet etc. Wenn M2 steigt folgen Risk Assets . Bis diese Schreiber erstmal checken was abgeht hab ich ein 10 x im Portfolio. DAX ist alt Herren Investment. Alter Gaul. Das ganze Jahr hier abhängen und von finanzieller Freiheit zu reden ist schon dreist . Mit 8% p.a. Unmöglich 🤪. Altcoin Season fällt dieses Mal aus ? Ok Ladys . Das ganze hier gehört abgestellt. Vor lauter Zensur geht eh nichts mehr durch
Daxcall,
18.07.2025 22:54 Uhr
0
Bis 2030 steht der Bitcoin bei 700.000 oder gar 1 Mio. Euro nach einer Marktanalyse und Auswertung historischer Daten. Na prima da bin ich sehr gespannt bin Short.
Daxcall,
18.07.2025 21:57 Uhr
0
BlueStar gestern Ausblick zu Netflix gegeben Ziel 1500 bis 2000 USD da noch günstig bewertet und auf einen starken Wachstumskurs.
Fortinbras,
18.07.2025 21:04 Uhr
0
Mache mir auch Sorgen. Wo sind die zwei? Ich will weiterhin zweimal am Tag lesen dass die Börse immer steigt.
Fortinbras,
18.07.2025 20:59 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ai-mania-is-worse-than-1999s-tech-bubble-apollos-top-economist-warns-161530505.html. KI Mania schlimmer als 1999. 40% des S&P besteht aus 10 Unternehmen. Spekulativer sentiment index so hoch wie 2021 zum Corona hoch nicht mehr
Fakebond,
18.07.2025 20:41 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung 👍 da gehe ich mit 😉
Sporthamburg2,
18.07.2025 20:33 Uhr
0
Die Erwartungen sind relativ niedrig. Ausblicke wird kaum ein Unhernehmen geben können. Zweites Quartal wird besser als erwartet verlaufen sein.
Zinssenkung wird es wohl keine geben. Zu den Zöllen wird es noch einige Nachrichten geben.
Fakebond,
18.07.2025 20:30 Uhr
0
Es verunsichert mich leicht wenn ich Blue Jo-Jo und angoras nicht lese 😉 aber vielleicht ab Dienstag dann wieder
Trade563,
18.07.2025 20:28 Uhr
0
Wäre Longs mit ko 23800-24000 hat sollte sie besser schließen denke ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | Strategy B | -8,72 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |