Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.709,38 PKT
-0,81 % -201,80
10:33:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.614
D
Dr._K, 23.07.2025 19:02 Uhr
0

Wieso ist denn der DAX so explodiert? Was hab ich denn verpasst? Hab grad im Garten gearbeitet

sap hat wieder etwas angezogen auf -4,6% hoch seit gestern abend, warum weiß keiner.
A
Abwickler, 23.07.2025 19:03 Uhr
1

Wieso ist denn der DAX so explodiert? Was hab ich denn verpasst? Hab grad im Garten gearbeitet

Ein paar Waren sollen zollfrei zwischen EU und USA gehandelt werden.
A
Abwickler, 23.07.2025 19:03 Uhr
0
Springen wir jetzt auf die 25000?
A
Abwickler, 23.07.2025 19:09 Uhr
0
Warum war der DAX heute morgen nur mäßig gestiegen und nachbörslich so stark? Heute morgen war doch der Anstieg viel größer? Und warum steigen plötzlich die Zinsen?
A
Abwickler, 23.07.2025 19:11 Uhr
0
Die Reaktion der Märkte verstehe ich nicht mehr +5% bei Auto und Chemie machen gerade 100 Punkte im DAX aus. Und die Meldung nach Börsenschluss macht 200 Punkte aus.
J
Jense29, 23.07.2025 18:57 Uhr
0
Wieso ist denn der DAX so explodiert? Was hab ich denn verpasst? Hab grad im Garten gearbeitet
u
unb3li3v4bl3_xD, 23.07.2025 18:52 Uhr
0
Echt lustig mit Porsche 🤣 ich denke das übel liegt in China weil da der immense Absatz fehlt 😅
Lapsus
Lapsus, 23.07.2025 18:49 Uhr
0

Aus -10000 +8000 gemacht… Echte Kopfschmerzen heute Mittag gehabt

Super Risikomanagment 👍
Hallo777
Hallo777, 23.07.2025 18:47 Uhr
0
Dax war vor zwei Monaten schon so Hoch
M
MAXIMUS2000, 23.07.2025 18:45 Uhr
1
DAX bei Lang fällt wieder .. Rauf runter rauf runter.. Manipulation vom Feinsten
Hallo777
Hallo777, 23.07.2025 18:38 Uhr
0

Gehe mal noch 2 Stunden schlafen bei der Hitze hier. Wen interessiert denn noch Börse ❓️🤣🙈 Frauen interessieren mich 💃🍾😎🆒️ 21.00 Uhr geht's los. 🤣🤣🤣

Dachte immer du stehst auf Männer 🤠🤠.
T
Timme222, 23.07.2025 18:35 Uhr
0
Und wieder runter
S
Sporthamburg2, 23.07.2025 18:32 Uhr
0
https://en.mercopress.com/2025/07/23/sanchez-tells-uruguay-that-eu-mercosur-fta-is-urgent-to-protect-ourselves
M
Marvind, 23.07.2025 18:32 Uhr
0
Also Trump hat heute Mittag noch gesagt dass er nur runter geht mit Zöllen wenn die Gegenpartei freien Handel zulässt
M
MAXIMUS2000, 23.07.2025 18:32 Uhr
0
DAX bei Lang..24500...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 18:31 Uhr
0
Bei Porsche wird gefeiert das keine 300 Millionen Zölle bezahlt werden pro Quartal. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen