Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.948,85
PKT
-0,56 % -139,51
18:53:16 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.551
BlueStar22,
24.07.2025 7:38 Uhr
0
Jeder der in den letzten Jahre in den Markt eingestiegen ist, ist dick im plus. "Sehr viele werden gewinnen" trifft es wohl eher. Den Typ muss du nixht immer ernstnehmen
nufan,
24.07.2025 7:27 Uhr
0
Na ja, ob sich für die FED dadurch wirklich viel ändert? Die Zölle liegen nach wie vor deutlich über dem Niveau vor April. Zunächst muss ohnehin Klarheit darüber herrschen, wie hoch die Zölle tatsächlich ausfallen werden und welche Auswirkungen sie haben.
Der politische Druck auf die FED, die Zinsen zu senken, bleibt jedoch weiterhin hoch. Dabei wären Zinssenkungen aktuell wohl das Letzte, was dieser ohnehin bereits aufgeblähte Markt benötigt.
Aber sollen sie ruhig im September mit den Zinssenkungen beginnen und gleichzeitig weitere Schritte für nächstes Jahr in Aussicht stellen. Dann kann man meines Erachtens Ende des Jahres guten Gewissens mit Gewinnmitnahmen beginnen.
Jense29,
24.07.2025 7:26 Uhr
0
Ja vorallem was interessiert uns Japan? Steigt der Taxi jedes Mal 400 Punkte, wenn irgendeine Nation eine an sich schlechte Einigung mit USA erzielt? Denn 15% sind ja nicht gut
Fakebond,
24.07.2025 7:24 Uhr
0
Die ganze Zoll Politik ist absoluter Mist … das weiß auch jeder der etwas Ahnung hat . Aber selbst der Markt feiert den Mist 😂
Fakebond,
24.07.2025 7:20 Uhr
0
Ein guter Kaufmann zeichnet sich dadurch aus dass er sogar aus Mist Gold machen kann 😂😁
Fakebond,
24.07.2025 7:18 Uhr
0
Auch wenn Trump die Deals als großartige und wunderbar verkauft ist das nur eine selektierte Wahrnehmung von ihm . Aber er kann Dinge wunderschön verkaufen …
Fakebond,
24.07.2025 7:16 Uhr
0
Das Ding ,es gibt gewisse Indikator die für eine steigende Inflation sprechen … Zölle wirken oft sehr verzögert und das weiß die FED auch .
Hallo777,
24.07.2025 6:33 Uhr
0
Von der Leyen ist jetzt auch noch in China. Geht heute genauso weiter
Groot95,
24.07.2025 6:32 Uhr
0
Wieso sind eigentlich die 10 jährigen Anleihen Renditen eigentlich nach dem Deal gestiegen? Auch die US Renditen sind gestiegen. Die Fed hätte doch nach einem Deal keine Ausrede mehr und müsste die Zinsen langsam senken
Abwickler,
24.07.2025 6:20 Uhr
1
Ja, wirklich ausgedacht. Als die Industrietitel 5% stiegen waren es 50-100 Punkte. Nachbörslich stieg es dann noch mal 0,5%. Das waren 500 Punkte. Erst stieg der Bund-Future mit, dann krachte er plötzlich runter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,93 % | Alle Diskussionen |