Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.743,00 PKT
-0,13 % -33,00
07:13:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.747
Robarot
Robarot, 26.07.2025 19:02 Uhr
0
Doch.
SaschaK82
SaschaK82, 26.07.2025 19:14 Uhr
0

US Tech 100 | Aktienindex | NASDAQ | IG Deutschland https://share.google/QJWuzuOIBO6qMsCkV

Jaja, soweit war ich natürlich auch schon. 😅. Der bewegt sich aber keinen einzigen Punkt. Den ganzen Tag schon nicht. Der Chart steht auch auf 23Uhr von gestern. Und den Clown vom Erklärbar kann er sich sparen, der gute. Klär mich mal auf falls du es besser weißt 😜. Haben doch eigentlich alle das selbe Ziel hier, helfen oder? 😁
N
Nrw554, 26.07.2025 19:19 Uhr
0
wenn der deal kommt, gegenseitig 15 %
Hallo777
Hallo777, 26.07.2025 21:45 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/truger-trump-erweist-usa-baerendienst-interesse-an-investitionen-in-europa-gestiegen-100.html
G
Gast-758912001, 27.07.2025 3:07 Uhr
0

Jaja, soweit war ich natürlich auch schon. 😅. Der bewegt sich aber keinen einzigen Punkt. Den ganzen Tag schon nicht. Der Chart steht auch auf 23Uhr von gestern. Und den Clown vom Erklärbar kann er sich sparen, der gute. Klär mich mal auf falls du es besser weißt 😜. Haben doch eigentlich alle das selbe Ziel hier, helfen oder? 😁

Verkauf 23297.3 Kauf 23322.3 +8.9(0.04%) Hoch: 23332.3 Tief: 23288.0 NASDAQ100
Robarot
Robarot, 26.07.2025 19:02 Uhr
0

Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔

US Tech 100 | Aktienindex | NASDAQ | IG Deutschland https://share.google/QJWuzuOIBO6qMsCkV
Hallo777
Hallo777, 26.07.2025 18:53 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/eu-kurz-vor-zoll-deal-mit-trump-neuer-zollsatz-kursiert-in-bruessel-zr-93849760.html
S
Sporthamburg2, 26.07.2025 18:53 Uhr
0

Es ist immer wieder erschreckend wie uninformiert die Leute hier im Forum sind was auch immer wieder zeigt wie voll man die Aussagen hier nehmen kann. Jeder der sich intensiv mit den Märkten befasst weiß, dass frühestens im Sept die FED senken wird. Die dot plots gegen nichts anderes her

Das ist Unsinn. Das Argument der FED war die unvorhersehbare Knflation aufgrund der Zölle. Wenn es hier ekne Vorhersagbarkeit gibt werden die Zinsen sofort gesenkt. Grund ist ,dass die Zinsen für die derzeitige Inflation eigentlich zu hoch sind.
G
Gast-758912001, 26.07.2025 18:26 Uhr
0

Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔

🤡
SaschaK82
SaschaK82, 26.07.2025 18:18 Uhr
0
Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔
B
BlueStar22, 26.07.2025 18:13 Uhr
0

heißt also doppelt so großer crash?

Erst einmal muss einer kommen aber kaum fällts etwas kaufen die Großen direkt alles auf
m
moonwalkingjesus, 26.07.2025 18:10 Uhr
1

Wenn du unbedingt noch einige Jahre auf der Seitenlinie verbringen möchtest.🤷 Buffet hat auch schon vor 2 Jahren angefangen groß zu verkaufen und anstatt ein richtiger crash haben sich die indizes verdoppelt.

heißt also doppelt so großer crash?
B
BlueStar22, 26.07.2025 16:52 Uhr
0

Cash in the Täsch before the Crash.

Wenn du unbedingt noch einige Jahre auf der Seitenlinie verbringen möchtest.🤷 Buffet hat auch schon vor 2 Jahren angefangen groß zu verkaufen und anstatt ein richtiger crash haben sich die indizes verdoppelt.
Börse125
Börse125, 26.07.2025 15:30 Uhr
0

Cash in the Täsch before the Crash.

Arme Leute und Anfänger gequatsche
Börse125
Börse125, 26.07.2025 15:29 Uhr
0
Es ist immer wieder erschreckend wie uninformiert die Leute hier im Forum sind was auch immer wieder zeigt wie voll man die Aussagen hier nehmen kann. Jeder der sich intensiv mit den Märkten befasst weiß, dass frühestens im Sept die FED senken wird. Die dot plots gegen nichts anderes her
N
Nutzer2345230980, 26.07.2025 14:49 Uhr
1
Cash in the Täsch before the Crash.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Investmentchancen -0,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile +0,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen