Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
A
Abwickler, 28.07.2025 17:46 Uhr
0

Das denkt man nur. Wenn ich aussteige und einen Kurs fallen sehe...ja da freut man sich.. nur blöd das man seine steuern zahlt. Den Einstieg verpasst und dann nochmal Steuern zahlt. Machst du ne Steuererklärung?

Ja
A
Abwickler, 28.07.2025 17:46 Uhr
0
Trotzdem schön, wenn man nicht investiert ist.
D
Dr.Green, 28.07.2025 17:46 Uhr
0

kleine technische Gegenbewegung zum Schluss oder bin ich naiv?

Ja die Amis kaufen das heute noch dunkel grün Bin jetzt erst mal ami long
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:50 Uhr
0

Ja

Gut so. Sonst wird man abgezockt von der Bank
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:50 Uhr
0

Trotzdem schön, wenn man nicht investiert ist.

Ach du. Mich Lässt das kalt. Einmal rein. Fünf Jahre später raus und fertig
H
HodlMan, 28.07.2025 17:44 Uhr
0
kleine technische Gegenbewegung zum Schluss oder bin ich naiv?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:43 Uhr
0

Heute vielleicht das zehnte oder zwölfte Mal in meinem Leben wirklich alles richtig gemacht. Und das bei 35 Jahren Börsenerfahrung.

Das denkt man nur. Wenn ich aussteige und einen Kurs fallen sehe...ja da freut man sich.. nur blöd das man seine steuern zahlt. Den Einstieg verpasst und dann nochmal Steuern zahlt. Machst du ne Steuererklärung?
A
Abwickler, 28.07.2025 17:38 Uhr
0
Heute vielleicht das zehnte oder zwölfte Mal in meinem Leben wirklich alles richtig gemacht. Und das bei 35 Jahren Börsenerfahrung.
d
dr.masud, 28.07.2025 17:35 Uhr
0

40 Punkte Drop im Nas100. Und direkt kickt FOMO buy-the-dip rein.

Naja wann gab es den letzten 40 Punkte dip im Nasdaq ? Das muss schon Monate her sein
w
windowsfenster, 28.07.2025 17:24 Uhr
0
40 Punkte Drop im Nas100. Und direkt kickt FOMO buy-the-dip rein.
I
Investor174, 28.07.2025 17:10 Uhr
0

So Short verkauft 😌 bin froh letzen zwei Nächte kaum geschlafen

Meiner war leider nicht so dick, ich lasse den laufen
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:10 Uhr
0
Nicht umsonst ist an der Ami Börse heute tote Hose. Lieber hier her
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 17:09 Uhr
1
Mittwoch wird wahrscheinlich entscheiden. Viele Unternehmenszahlen und dazu sehr viele Wirtschaftsdaten und Fed Sitzung.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:07 Uhr
0
Deutschland Knapp 60%> Frankreich über 100% 😅😅🤣😅🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:06 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Was machst du dann hier? Lieber raus...andere verdienen an deiner Angst
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen