Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.573
Gast-758912001,
04.08.2025 16:55 Uhr
0
Dachte es kommt jetzt mal eine Erklärung. Mal wieder nur dünnpfiff und eine Selbsterklärung das du Trading nicht verstehst
Julz91,
04.08.2025 16:55 Uhr
1
Wieso eigentlich nicht? Ich bin 34und habe mehr oder weniger mein komplettes Geld seitdem ich arbeite (27) in die Börse gesteckt - 80% breit gestreute ETFs ,20-%einzelaktien. Langfristig aber etf quote noch erhöhen. Ich hätte niemals das Vermögen mit Immobilien erhalten oder ähnlichen. Ich habe noch bissl krypto, aber zu vernachlässigen. Das Chancen Risiko Verhältnis gerade bzgl den ETFs ist einfach unschlagbar. Gefühlt muss ich gar nichts mehr investieren und die Sachen die nächsten 30 Jahren laufen lassen und meine Rente ist safe
Gast-758912001,
04.08.2025 16:59 Uhr
0
Wieso eigentlich nicht? Ich bin 34und habe mehr oder weniger mein komplettes Geld seitdem ich arbeite (27) in die Börse gesteckt - 80% breit gestreute ETFs ,20-%einzelaktien. Langfristig aber etf quote noch erhöhen. Ich hätte niemals das Vermögen mit Immobilien erhalten oder ähnlichen. Ich habe noch bissl krypto, aber zu vernachlässigen. Das Chancen Risiko Verhältnis gerade bzgl den ETFs ist einfach unschlagbar. Gefühlt muss ich gar nichts mehr investieren und die Sachen die nächsten 30 Jahren laufen lassen und meine Rente ist safe
Ich hab damit persönlich @ward angesprochen nicht dich
Gast-758912001,
04.08.2025 16:41 Uhr
0
@ward du erzählst immer man kann an der Börse kein Geld verdienen. Auf Nachfrage kommt nur schweigen. Typisch deutsch. Niederkultur
ward,
04.08.2025 16:30 Uhr
0
Du sollst doch das die machen lassen, die ein bisschen Ahnung haben, mein Gott🤦. Obwohl das gar nicht mein Geld ist, macht mich das fast ein wenig wütend, wenn einer einfach alles verprasst.
Jojo86,
04.08.2025 16:27 Uhr
0
das ist nun mal der sinn von Investieren. Die Amis haben keine wirkliche Rente und sind auf aktien rendite oft angewiesen daher steigen die US indizes seit ihrem Bestehen immer weiter. Dass der sp500 in den nächsten jahren auf 8-10k steigt ist vollkommen normal.
windowsfenster,
04.08.2025 16:24 Uhr
1
Nas100, das risikoloseste Investment am Kapitalmarkt. Jeglicher Drop wird bedingungslos aufgekauft.
Jojo86,
04.08.2025 16:24 Uhr
0
was für eine krasse bärenfalle am freitag. us indizes stehen sogar gleich höher. Dip kaufen zahlt sich eben immer aus
langeleitung,
04.08.2025 16:12 Uhr
0
Huge Short Position 🔥🔥🔥 23.748 mit 80 Kontrakten -> Ziel: 23.500
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |