Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.759,38 PKT
+0,28 % +68,82
08:22:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.761
D
Daxcall, 11.08.2025 21:52 Uhr
0

Für deine Taten wirst du noch dein Lohn erhalten 😉

Das hoffe ich doch. Trifft auch auf dich zu. Denke du willst es noch nicht ganz wahrnehmen.
B
BlueStar22, 11.08.2025 21:54 Uhr
0

So muss es laufen. Short rein und direkt 30p runter

Handelst du echt nur wegen 30 Punkte bzw nur wenige punkte ? Da wäre mir das Risiko zu hoch. Ein tweet von trump und es steigt in 2 Sekunden mehrere Hundert punkte
w
ward, 11.08.2025 21:56 Uhr
0
Der hat doch schon lange kein Geld mehr zum Handeln😅
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:58 Uhr
0

Der hat doch schon lange kein Geld mehr zum Handeln😅

Demokonto geht das Geld nie aus
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:01 Uhr
0

Handelst du echt nur wegen 30 Punkte bzw nur wenige punkte ? Da wäre mir das Risiko zu hoch. Ein tweet von trump und es steigt in 2 Sekunden mehrere Hundert punkte

Ne aber bitte behalte es für dich. Danke
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:52 Uhr
0
So muss es laufen. Short rein und direkt 30p runter
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:50 Uhr
0
Long zu und short rein 😁
E
Engeni_2025, 11.08.2025 21:41 Uhr
0
Du bekommst ihn schon, nur du willst es noch nicht ganz wahrnehmen.
E
Engeni_2025, 11.08.2025 21:37 Uhr
0
Und ich habe kein Zweifel daran.
E
Engeni_2025, 11.08.2025 21:37 Uhr
0

Warum darstellen?. Und du als....?.

Für deine Taten wirst du noch dein Lohn erhalten 😉
w
windowsfenster, 11.08.2025 21:30 Uhr
1
Zeit für buy-the-dip im Nasdaq100
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:21 Uhr
0

Wie willst du denn all dein vershortetes Geld zurück holen? Bist ja nun ständig short gegangen, als es gestiegen ist.

Denk nach
w
ward, 11.08.2025 21:15 Uhr
0
Wie willst du denn all dein vershortetes Geld zurück holen? Bist ja nun ständig short gegangen, als es gestiegen ist.
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:02 Uhr
0

Wann kommen eigentlich deine 14k?

Wen interessiert ob die 14k kommen. Davor kommt 23300 und 22700
A
Abwickler, 11.08.2025 21:01 Uhr
0
Warum ist denn der Dax bei Tradegate so niedrig 24019
J
Jense29, 11.08.2025 20:58 Uhr
0

Volle Kanne Shrort wird sich bis Ende der Woche lohnen

Eher nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen