Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |