Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |