Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.693,44 PKT
-0,85 % -211,19
21:52:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.712
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:21 Uhr
1
Neuer Tag und wieder neues ath. 25,2k schon erreicht. Dieser extremst starke Bullenmarkt 🚀🚀
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:19 Uhr
0
Nur noch Long alles andere verliert man Geld
D
Dr._K, 08.01.2026 9:16 Uhr
0

der dax ist aber nicht billiger, sondern deutlich teurer geworden, auch im Vergleich zum Ami Markt. Die Gewinne hierzulande steigen ja nicht.

was gut für die Punkte ist, da der dax hohe KGVs liebt !
D
Dr._K, 08.01.2026 9:16 Uhr
0

Die Situation erinnert doch an den Anfang letzten Jahres: Der DAX hatte Momentum, weil er im Vergleich zum komplett überteuerten US-Aktienmarkt "billig" war. Ein Jahr später sind zwar alle Indices noch teurer geworden, trotzdem ist man im Vergleich zum US-Aktienmarkt billiger. Diesen Narrativ reitet man ja eh für alle möglichen Indices: Einmal Nikkei, dann DAX, dann wieder Nikkei,...

der dax ist aber nicht billiger, sondern deutlich teurer geworden, auch im Vergleich zum Ami Markt. Die Gewinne hierzulande steigen ja nicht.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:16 Uhr
0
Auf dem Niveu mit Put aufpassen . Könnte nach oben ausbrechen Breakout Long Signal
n
nufan, 08.01.2026 9:14 Uhr
0

Wie erwartet führt das 1% Minus im dj zu einigen frisch ausgedachten Punkten und einem neuen Allzeithoch

Die Situation erinnert doch an den Anfang letzten Jahres: Der DAX hatte Momentum, weil er im Vergleich zum komplett überteuerten US-Aktienmarkt "billig" war. Ein Jahr später sind zwar alle Indices noch teurer geworden, trotzdem ist man im Vergleich zum US-Aktienmarkt billiger. Diesen Narrativ reitet man ja eh für alle möglichen Indices: Einmal Nikkei, dann DAX, dann wieder Nikkei,...
A
Abc12345, 08.01.2026 9:14 Uhr
0

Meine 53 jährige Friseurin hat mir gerade eben vom Dax erzählt und 25k. Es wird Zeit die Chips vom tisch zu nehmen

Erzähl das dem Taxi Fahrer 🤩
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:12 Uhr
0
Friedensabkommen kurz vor Unterschrift
D
Dr._K, 08.01.2026 9:10 Uhr
0
und wieder 20 Punkte in einer Sekunde ausgedacht. So kann es gerne weiter gehen.
D
Daxcall, 08.01.2026 9:09 Uhr
0

9 Uhr runter?

KASSA Dax Gap bei 25122,27 ist jetzt geschöossen hier SHORT Versuch möglich. Ziel 25075-062 oder 25028-25005 Nachttief bestätigen.
D
Dr._K, 08.01.2026 9:09 Uhr
1
rheinmetall heute wieder durch den konflikt in venezuela beflügelt. dort aktuell 60 Jahre Krieg eingepreist.
S
Storch22, 08.01.2026 9:06 Uhr
2
Die 26 kommen sehr schnell
D
Dr._K, 08.01.2026 9:04 Uhr
0
Wie erwartet führt das 1% Minus im dj zu einigen frisch ausgedachten Punkten und einem neuen Allzeithoch
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:02 Uhr
0
Meine 53 jährige Friseurin hat mir gerade eben vom Dax erzählt und 25k. Es wird Zeit die Chips vom tisch zu nehmen
D
Dr._K, 08.01.2026 9:02 Uhr
0
Wo ist jetzt das 50/50 downgap hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen