Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
G
Groot95, 28. Apr 14:56 Uhr
0

Erfolg für Trump Vereinigte Arabische Emirate treten aus der Opec aus Das sollte den Daxi beflügeln....24500 is incoming

kannst du mich hier kurz aufklären was der austritt bewirkt?
angoras
angoras, 28. Apr 14:54 Uhr
0
Erfolg für Trump Vereinigte Arabische Emirate treten aus der Opec aus Das sollte den Daxi beflügeln....24500 is incoming
J
Jupp_Style, 28. Apr 14:54 Uhr
0

Falle, war das eh keine, sondern ein bis auf den letzten Punkt abwärts geneigter Trendkanal, der komplett ausgereizt wurde.

Gibt es ne Möglichkeit einen trendkanal zu erkennen?
J
Jupp_Style, 28. Apr 14:53 Uhr
0

Falle, war das eh keine, sondern ein bis auf den letzten Punkt abwärts geneigter Trendkanal, der komplett ausgereizt wurde.

Ah okay, Danke.
D
Daxcall, 28. Apr 14:52 Uhr
0

Okay keine Falle 😉

Falle, war das eh keine, sondern ein bis auf den letzten Punkt abwärts geneigter Trendkanal, der komplett ausgereizt wurde.
D
Dr._K, 28. Apr 14:49 Uhr
0
kurzer 100 Punktehüpfer schon wieder. :D
D
Daxcall, 28. Apr 14:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-enttaeuscht-spotify-aktie-unter-heftigem-verkaufsdruck-trotz-starker-zahlen-abgestraft-00-15640681?cleverPushNotificationId=JafzvtKHQPAHh7ddF&utm_campaign=cleverpush-1777380214&utm_medium=push-notification&utm_source=browser
J
Jupp_Style, 28. Apr 14:46 Uhr
0
Okay keine Falle 😉
D
Daxcall, 28. Apr 14:45 Uhr
0
ÖL jetzt deutlich wieder unter 100 gefallen. 99.30 WTI ÖL. DAX sofort noch auf den letzten Drücker die Kurve bekommen und steht jetzt im Futures bei 24124 schon wieder.
K
KäseLaugenStange777, 28. Apr 14:45 Uhr
0
https://de.euronews.com/video/2026/04/28/iran-hormus-trump .
J
Jupp_Style, 28. Apr 14:42 Uhr
0

Auf zu neuen Höhen 🚀

Kann auch ne Falle sein.
A
Abzocker.de, 28. Apr 14:42 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen 🚀
D
Daxcall, 28. Apr 14:41 Uhr
0
Der Japan Index Minus 1350 Punkte runter seit Hoch 60510. cfd 59150 akt.
A
Abwickler, 28. Apr 14:40 Uhr
0
Warum sinkt Öl nicht, wenn die Opec zerbricht.
D
Daxcall, 28. Apr 14:38 Uhr
0

Mal wieder ein 3 bis 5 % minus Tag im Nasdaq wäre nett. Die ganzen Ami Kreditkartentrader rauswerfen.

Und das 36 Std vor den 4 wichtigsten Q1 Zahlen?. Wäre mal was anderes. Am Donnerstag kommt ja auch noch Apple.
A
Abwickler, 28. Apr 14:37 Uhr
0

Hauptsache Lanxess zerbricht

Die profitieren ja gerade, warum auch immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen