Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
S
Starcke, 4. Mai 15:27 Uhr
0
techs in US weiter stark in einen Monat 20% plus
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 15:26 Uhr
0
Oder es werden heute nochmal alle in die Falle gelockt
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 15:26 Uhr
0

Das muss man erstmal schaffen. Ich lese gerne deine Kommentare, vor allem weil sie Hand und Fuß haben. Zudem lerne ich sehr gerne von dir. Danke!

Dem kann ich nur zustimmen. Die Kritiker hier sollten mal ihren Senf lesen. Das will keiner wissen und helfen tut es auch niemandem.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 15:26 Uhr
0
Rein rechnerisch haben wir Sell in the May. Ich hoffe es nicht
angoras
angoras, 4. Mai 15:21 Uhr
0
Anschnallen bitte.....die Amis kommen.....das sollte dem Dax ordentlich Rückenwind geben
D
Daxcall, 4. Mai 15:20 Uhr
0

Bin sehr gespannt wie USA jetzt reagieren wird

Poste bitte mal dein Se-Up vom NASDAQ, wie der Kurs heute laufen könnte.
Börsenmichel
Börsenmichel, 4. Mai 15:16 Uhr
1

Bin sehr gespannt wie USA jetzt reagieren wird

Auf Daxcalls 70.000 Kommentare?
angoras
angoras, 4. Mai 15:16 Uhr
0
Ist die Straße wieder offen......Sprit ist ja günstig wie nie...frag für nen Freund.....Daxi auch schon wieder im Höhenflug
L
Long_boi_baby, 4. Mai 15:13 Uhr
0
Bin sehr gespannt wie USA jetzt reagieren wird
J
Jupp_Style, 4. Mai 14:58 Uhr
2

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.

Das muss man erstmal schaffen. Ich lese gerne deine Kommentare, vor allem weil sie Hand und Fuß haben. Zudem lerne ich sehr gerne von dir. Danke!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:51 Uhr
0
Öl im Minus 😅
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:46 Uhr
0
Vielleicht schaffst ja die 500.000 noch dieses Jahr. !!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:46 Uhr
0
Auf weitere 70.000!!! Und bleib wie du bist !! 😅🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, 4. Mai 14:40 Uhr
0

Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER

Nein!. Das wäre des Guten zu viel. Die 1/3 wären treffender. Was ich aber sehr beängstigend finde, warum man von GutenAbend 777 auf SalamiBrötchen777 wechselt und was mich schockiert hat am Sonntag um 5:12 Uhr einen 7 Zeiler postet, den eh niemand liest. So hat jeder so seine Macken.
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 14:39 Uhr
0
Irgendwann kennt man sich eben.....
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 14:36 Uhr
0
Ich hab doch Aktien. Aber wüsste nicht was das bringt irgendwelchen Leuten hier mitzuteilen, die ich eh nicht kenne. Ich schau eigentlich meist nur die Kurse, aber manchmal scroll ich hier eben trotzdem runter in diesen Chat.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen