Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.615,50 PKT
-1,43 % -357,50
17:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.052
T
Trader80800, 5. Mai 18:21 Uhr
0
Einfach innerhalb einem Tag 500 Punkte gemacht wegen einer headline die dann schlussendlich ignoriert wurde. Und ich habe gestern echt geglaubt wir kriegen wieder einen grossen sell off. Brutal
M
Moontag, 5. Mai 18:19 Uhr
0
Short dürfte ab jetzt regeln.
w
ward, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Erklärbär, du hast ja Intel geshortet. Wieso hast du das nochmal gemacht? Hätte gut gehen können aber du hast halt nicht so ein Händchen dafür. Jetzt lass das doch die Leute machen, die das können🤠
N
Natasha, 5. Mai 18:16 Uhr
0
30k kommen bald, geht ruhig short 🤑
E
ErklärBär, 5. Mai 18:13 Uhr
0

Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit

Loosertalk vom feinsten. Siehe Nvidia und Microsoft wie toll die mitlaufen. Keine Ahnung davon hast du sehr viel 😁
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:13 Uhr
0
Falls jemand juckt
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:12 Uhr
0
Ich bin jetzt short
E
ErklärBär, 5. Mai 18:10 Uhr
0

Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte

Ahnungsloser loosertalk 😆
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:07 Uhr
0
Spropos KI, habt Nokia und autodesk auf den schirm
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:05 Uhr
1
Heute Abend noch short aufbauen. Das gibt 75%IG ein downgap
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:04 Uhr
0
Jetzt mach ich meinen long zu
D
Dr._K, 5. Mai 18:03 Uhr
0
bin aber sicher, dass wieder viele Eigenleistungen aktiviert werden konnten
D
Dr._K, 5. Mai 18:02 Uhr
0

Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit

ähm, nein. die Unternehmensgewinne sinken eher. Siehe ja auch dax mit seit 6 Jahren fallenden Gewinnen.
B
BlueStar22, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit
D
Dr._K, 5. Mai 17:59 Uhr
0
*oder. Aber da es ein Kontraindikator auf die Wirtschaftsleistung ist, passt es.
d
davidd1234, 5. Mai 17:59 Uhr
0

Morgen könnte Siemens mit einem ähnlichen Tag wie heute schon ein neues ATH markieren 👍

wann denkst du kommt neues ath im dax ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,61 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen