Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.090
E
ErklärBär,
8. Mai 17:40 Uhr
1
Im Nachhinein wieder eine schöne Bärenfalle gestern abend im nas100 gewesen. Kurz shorties angelockt und direkt wieder oben ausgebrochen. Mit der Treppe runter und mim Fahrstuhl rauf. Mal sehen ob die 29,5-30 ein 1000 punkte crash auslösen kann oder einfach weiter steigt. Käufer scheint es weiterhin sehr viele auf dem Niveau zu geben
War schöne Bullenfalle im dax als du bei 25950 Long bist. 😜
Hast dich wieder verzockt 🤡
unb3li3v4bl3,
8. Mai 17:39 Uhr
0
750 Mrd $ wollen die big techs in KI investieren. Ganz schön viel für ein paar deep Fakes 😅🤣
Graduate,
8. Mai 17:33 Uhr
0
So sieht es aus. Bei Chips, Ki, und Speicher Fomo als gäbe es kein Morgen. Ohne diesen Boom sähe es für die US-Wirtschaft zappenduster aus.
BlueStar22,
8. Mai 17:30 Uhr
0
Im Nachhinein wieder eine schöne Bärenfalle gestern abend im nas100 gewesen. Kurz shorties angelockt und direkt wieder oben ausgebrochen. Mit der Treppe runter und mim Fahrstuhl rauf.
Mal sehen ob die 29,5-30 ein 1000 punkte crash auslösen kann oder einfach weiter steigt. Käufer scheint es weiterhin sehr viele auf dem Niveau zu geben
T
Trader80800,
8. Mai 17:30 Uhr
0
Ob die story beim Nasdaq ein gutes Ende nehmen wird, I doubt it. Der DAX als ultimativer meme index wiedermal einen 800 Punkte Wasserfall hingelegt. Ein absoluter Witz dieses Ding.
D
Daxcall,
8. Mai 17:16 Uhr
0
Wenn man bewusst zu d.umm ist, um überhaupt richtig zu lesen, dann ist das nur peinlich. Aber nur gut, das wir Pinoochio schon zeitnah entlarvt haben. Und wieder eine Lüge dabei gewesen. Seine Holznase hat die 2 mtr bereits erreicht. Übernahme des DAX Prognose Forum klappt auch nicht. Nächste Woche geht eine neue Folge der Küchenschlacht an, da mal bewerben ob man da den Wochensieg holen kann. Börse ist sicher nichts für ihn.
D
Dr._K,
8. Mai 17:14 Uhr
0
NASDAQ auch super mit den erfundenen Punkten. 44% Plus 😆 bestimmt wurden die "Gewinne" so gesteigert. Komisch dass das BIP der USA gar nicht um 44% pro Jahr wächst
T
TimBooo,
8. Mai 17:13 Uhr
0
Das nvidia, apple und microsoft nicht besser schaffen den dow nach oben zu pushen wundert mich immer...
A
Abc12345,
8. Mai 17:10 Uhr
0
Sieht man doch auch jeden Tag. Irgendein Laden wieder pleite.
Aber Online sind alle.
D
Daxcall,
8. Mai 17:10 Uhr
0
So jetzt ist es Zeit 17:00 Uhr durch so wie gestern an der cfd NASDAQ 28942 heute an der 29180/90 die Drehung?. KASSA NASDAQ obere Begrenzung 29066. cfd NASDAQ 29182-192. 120 Punkte Differenz ist zwischen KASSA und cfd immer noch. Jetzt drin mit cd NASDAQ 29180. SHORT Bären jetzt müsst ihr kämpfen. Was mich stört, der Stand R3 KASSA die allerletzte Widerstandsmarke liegt bei 29165.
unb3li3v4bl3,
8. Mai 17:07 Uhr
0
Halbleiter, Chips, ram .... Alles Kapital geht dort rein ... Die Welt braucht nichts anders mehr ...
Der Restliche Markt kann eigentlich seine Tore schließen
Die ganzen Aktien haben mittlerweile alle nen KGV von >100 😅
ErklärBär,
8. Mai 17:05 Uhr
1
Nicht jeder kann täglich 20.000 Punkte richtig traden und täglich 70k machen
BigShort22,
8. Mai 17:00 Uhr
0
Ist wahrscheinlich wie bei Daxcall, wenn er Indizes shortet die wochenlang steigen, permanent nachkauft und aufdoppelt und er plötzlich einen shortmittelkurs genau am ath hat😂😂 Profis
w
ward,
8. Mai 16:55 Uhr
0
Erklärbär shortet so schon Nvidia seit 3 Jahren zu tode😂 Kannst dir nicht ausdenken😅
LandolfL.,
8. Mai 16:47 Uhr
0
Der Ball liegt doch derzeit bei den Iranern. Und das einzige Update heute dazu war, dass sie den Vorschlag der USA immer noch "prüfen". Also die lassen Trump ganz schon warten, ich weiß nicht, ob da so gedacht war.
BigShort22,
8. Mai 16:47 Uhr
0
Verluste machen manche halt geil😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |