Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.182
E
ErklärBär, 11. Jun 22:07 Uhr
0
Dann müssen die Longies hoffen das heute Nacht nichts passiert und die Indices nicht mit Minus 3% morgen früh eröffnen 🤣
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 22:07 Uhr
1
Heute Mittag hat er noch darüber sinniert, die Insel Kharg einzunehmen und heute Abend ist alles bestens, also da kommt man wirklich nicht mehr mit.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Hat adobe gute Zahlen geliefert oder was ist da los? Das zieht den NASDAQ massiv nach oben

Beides beat +3%
E
ErklärBär, 11. Jun 22:04 Uhr
0

Bin nicht in Deutschland

Ich auch nicht.
D
Dr._K, 11. Jun 22:04 Uhr
0
Hat adobe gute Zahlen geliefert oder was ist da los? Das zieht den NASDAQ massiv nach oben
A
Abc12345, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Wird sogar für die dmmen vom Moderator erklärt. Zuhören

Bin nicht in Deutschland
M
MAXIMUS2000, 11. Jun 21:56 Uhr
0
DAX, >2% 😀
D
Dr._K, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Ja aber dax und co. muss immer am ath stehen. Daher ist das dementi egal
d
dr.masud, 11. Jun 21:54 Uhr
1
Die deal Ankündigung wurde wahrscheinlich nur wegen space x gemacht. Traue den Amis alles zu
Ma.k
Ma.k, 11. Jun 21:53 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump hat eine baldige Einigung mit den Iran angekündigt - wie schon mehrere Male zuvor in den vergangenen Wochen. Ein Abschluss sei in den kommenden Tagen möglich, erklärt Trump. Vielleicht geschehe dies über das Wochenende und wahrscheinlich in Europa. Er werde mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sprechen. Vizepräsident JD Vance werde bei der Unterzeichnung zugegen sein. Die Straße von Hormus werde geöffnet werden, sobald die USA unterschrieben hätten.

Kurz abwarten, wird gleich von den Iranern dementiert..
D
Dr._K, 11. Jun 21:53 Uhr
0
Junge Junge, wie er sogar selbst klar macht dass er gar nicht mit Iran gesprochen hat bzw. Die nicht zustimmen 🤭😂
angoras
angoras, 11. Jun 21:51 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump hat eine baldige Einigung mit den Iran angekündigt - wie schon mehrere Male zuvor in den vergangenen Wochen. Ein Abschluss sei in den kommenden Tagen möglich, erklärt Trump. Vielleicht geschehe dies über das Wochenende und wahrscheinlich in Europa. Er werde mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sprechen. Vizepräsident JD Vance werde bei der Unterzeichnung zugegen sein. Die Straße von Hormus werde geöffnet werden, sobald die USA unterschrieben hätten.
Goldzwergle
Goldzwergle, 11. Jun 21:49 Uhr
0
Halten oder gewinne mitnehmen? Bin weiterhin Long
D
Dr._K, 11. Jun 21:43 Uhr
0
Was für ein Deal? Es gibt natürlich keinen.
angoras
angoras, 11. Jun 21:40 Uhr
0
Morgen sollte es ein Deal geben......oder wenn die Mullahs wieder um irgendwas betteln kann es auch rauf gehen......Öl jetzt -5%
D
Dr._K, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Morgen neues ATH ....Morgen ist schließlich Green Friday

Aber nur wenn ein Deal angekündigt wird. Vom Upgap was zu 100% sicher ist könnte es außerdem 10 bis 20 Punkte zurück laufen bevor es ohne Gapclose auf ath taxiert wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen