Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
J
Jupp_Style, 12. Jun 16:02 Uhr
0

Zu langsame Server. Hätten die mal was von NVidia gehabt

TR zeigt mir 5 Stunden und 58 Minuten an.
A
Abc12345, 12. Jun 15:59 Uhr
0

Spacex kommen keine Werte rein. Bestimmt explodiert der Kurs 😉

Zu langsame Server. Hätten die mal was von NVidia gehabt
D
Daxcall, 12. Jun 15:49 Uhr
0
NASDAQ bricht ja traumhaft ein. 29469 FIB R3 hat locker gehalten.Akt. im Futures neues Tagestief. Sind vom Hoch jetzt 440 Punkte runter. Das 9:00 Uhr Tief knapp unterlaufen. Boden jetzt im Futures bei 29535-510 drin?.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 15:45 Uhr
0
Da sind ja schon die Absturzpunkte. Alle jetzt all in bei Space Schrott 😱🙈
D
Daxcall, 12. Jun 15:43 Uhr
0

Der Handelsstart kann bei einem so großen IPO bis zu 90 Minuten verzögert werden.

Habe gelesen das es sogar 18:00 Uhr werden kann. 17:00 Uhr wie du schreibst mit den 90 min. Verzögerung, wie beim Fussball war ja klar.
Robarot
Robarot, 12. Jun 15:39 Uhr
0

Spacex kommen keine Werte rein. Bestimmt explodiert der Kurs 😉

Der Handelsstart kann bei einem so großen IPO bis zu 90 Minuten verzögert werden.
R
RobRob, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Spacex kommen keine Werte rein. Bestimmt explodiert der Kurs 😉
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 15:15 Uhr
0
dax will hoch wartet aber auf die Amis
K
KäseLaugenStange777, 12. Jun 15:11 Uhr
0
So. In 20 Minuten Spacex. Mal sehen
D
Daxcall, 12. Jun 15:01 Uhr
0
Ganz vergessen das zu erwähnen das wir neben den KASSA DAX GAP auch ein Futures GAP ab 24267-24325 offen haben. Würde mich nicht wundern wenn wir das noch zumachen würden.
G
Groot95, 12. Jun 14:59 Uhr
0
wo kommt der Renditen Anstieg eigentlich wieder her ?
T
Trader80800, 12. Jun 14:56 Uhr
0
Habe buy orders bei 100 24k und 23900 platziert. Lets see wie schnell der Spielball clown index diesmal runtergejagt wird.
D
Daxcall, 12. Jun 14:55 Uhr
0

Ich habe das gefühl das der Dax seit Wochen eine absolute cash cow von gewissen quant und hedge funds geworden ist. Bei 24k jedesmal 500-800 Punkte hochprügeln und dann oben wieder gnadenlos den Stecker ziehen. Mit diesem pattern werden einige Millionen verdienen. Sie zeigen jedoch auch das das Sentiment für EU Aktien absolut short eingestellt ist.

Da sind Unterstützungen und davor ist es ja 1200 Punkte runter, ganz normaler Retrac Handel und auch nur von den Computerkaufprogrammen unterstützt. Plus Trump, der gestern für gut 300 Punkte sorgte aber das wird ja akt. gleich wieder abverkauft. Der Boden ist um 24000/23950 jetzt erstmal drin. Die SHORT Seite hat da richtig Arbeit vor sich, da durchzulaufen, ohne Hilfe irgendeiner News die extrem die Märkte aufschreckt. Und gaaaaanz wichtig ist der Abrechnungskurs am Freitag, da die Hexe kommt und viele DAX Optionen Trader Halb und Jahresoptionen handeln. Die brauchen einen gewissen DAX Abrechnungskurs und bis dahin läuft dass ohne das irgendjemand was ändern kann.
E
ErklärBär, 12. Jun 14:53 Uhr
0

Hat wohl keiner mitbekommen,dass Teheran die Finalisierung bestätigt hat.

Wie schon geschrieben. Irankrieg juckt niemand mehr an der Börse
Robarot
Robarot, 12. Jun 14:51 Uhr
0

Hat wohl keiner mitbekommen,dass Teheran die Finalisierung bestätigt hat.

Ja zum 38 mal zu ihren Bedingungen.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 14:50 Uhr
0
Erwarte den Dax nachher bei 25 k.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen